vw teilemarkt

Wichtig! Frage zum Getriebe!

lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

Hallo,

kann mir jemand sagen, was für Getriebe an meinen 1,0 l MPI passen?

Brauche Getriebecodes!

Meins hat den Getriebecode FFE. Also welche passen denn noch?

Danke im Voraus.

Lieben Gruß

lupo2002



falls du solang warten kannst, kann ich dir dienstag ne komplette liste geben, wenn du mir den MKB gibst...


lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

MKB: AUC



wird erledigt


lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

danke dir


Irgendwo hab ich auch mal eine große Getriebekennbuchstabenliste gesehen, aus der Gruppierungen hervorgingen, welche Getriebe untereinander tauschbar sind.

Weiß jemand zufällig was darüber oder hat ne Tabelle, die sowas aussagt?


soooo...
da ist der mann mit den infos
entschuldige bitte den tag verspätung, hatte es gestern einfach vergessen :(

MKB - GKB
AUC - ESY, FFE
AER - DXD, ESY
ALD - DKG, DXD, ESY, FFE
ALL - DKG, DXD, ESY
ANV - DXD, ESY, FCD

das sind alles getriebe aus der baureihe '0857'
die passen alle ohne weiteres an deinen motor (schaltung, kupplung, etc: alles gleich)
aber:
ich hab leider keine infos über die getriebeübersetzungen gefunden...
da müsstest du also vielleicht mal im internet schauen, ob du da was findest...


ich hätte jetzt die möglichkeit, die zu sagen, welche getriebe exakt die gleiche übersetzung haben...

bräuchte nur deine fahrgestellnummer...


lupotreff.de
#9 - 05.09.2008 baureihe0857 www.vw.ffe.getriebe welche getriebe passen an lupo auc ffe, esy, dxd, dkg vw ffe getriebe vw lupo ffe getriebe# ffe getriebe ohne öl ffe getriebe lupo getriebeübersetzung lupo tabelle lupo getriebe übersetzung tabelle vw ffe getriebeteile vw lupo 2002 was für ein getriebe ffe dxd dkg getriebe gang übersetzung all getriebeübersetzung vw lupo sdi auc dkg cache:o9iwmmdcfasj:www.lupotreff.de/forum/search?page=5&keyword=mpi+1%2c0l 1,0 mpi getriebe mkb dkg übersetzung dxd/esy getriebe für vw lupo vw lupo 1.0 mpi getriebe esy-ffe gleiche übersetzung "anv" "esy" "dxd" "all" "auc"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences