vw teilemarkt

welche birnen?

was meinste mit richtig blau?

richtig blau leuchten die garantiert nicht...
musste illegale nehmen die sind billig und leuchten so wie dus dir vorstellst...


gruß
olli



soll aber legal
sein muss auch nicht richtig blau sein
sollten halt gut zu Mtec superwhite passen
und nicht so wie die philips die fast genau so gelb nach einiger zeit werden wie ganz normale


edit: hab deinen post erst jetzt gelesen.
legal? dann gibt es nichts weisseres als die philips blue vision.
kannst also den text hier drunter vergessen...
edit2: ach uebrigens, wenn sich die blue vision gelber verfaerben, heisst das, du hast noch die alte beschichtete version und die beschichtung loest sich.
die aktuellen blue vision sind weisser und aus echtem blauglas, nimmer beschichtet. gibt es aber schon ne ganze weile...

die osram sind erfahrungsgemaess nichtmal so gut wie die (neuen) philips blue vision w5w.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das blue im namen steht bei beiden jedenfalls nur fuer die einfaerbung des glaskoerpers.
    leuchten tun sie weisser als serienlampen, mit einem leichtem gelbstich.

    wenn du es xenonweiss mit nem leichten blaustich haben willst, schau dir mal diese an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder gleich led:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und wenns wirklich knallblau sein soll, wovon ich abrate, dann die:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom



  • Also ich hatte voher welche ausm Baumarkt für 10€ waren nicht schlecht...
    nun habe ich Philips Blue Vision H4 und muss sagen, sehen tut man damit gut

    grüße!


    @ t00i ja die philips hab ich schon ne weile drin könnten also die alten sein

    denke werde einfach wieda die kaufen weil 20€ für zwei so kleinen lämpchen is mit zu teuer


    dann gib lieber 8 oder 10€ mehr aus und hol dir die Bosch +90
    ich habe se drinne und es gibt nix besseres.
    Sowohl Mtec als auch osram night breaker können da nicht mithalten.
    Gruß andy


    ich spreche von standlichtern W5W

    fahre die Mtec als H4 und din total zufrieden


    ah okey sorry


    Zitat:

    weil 20€ für zwei so kleinen lämpchen is mit zu teuer

    wieso 20 euro?
    also du weisst schon, dass die links von mir jeweils der setpreis ist, nicht der stueckpreis.

    gruss,
    tom



    ja ich kenn deine seite hab da meine mtec bestellt
    ne meinste die osram kosten da wo ich die gesehn hab 20€


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      fahre die Mtec als H4 und din total zufrieden


      Freut mich für dich, das du damit klar kommst...waren bei mir bisher die schlechtesten Lampen die ich je drin hatte viel schlechter als serienlampen und absolut keine konkurrenz für philips, bosch und osram...aber ist ja hier nicht das thema als standlicht habe ich auch schon viel ausprobiert...momentan habe ich wieder sinknormale gelbe drin weil die Bosch +90 sowieso blau scheinen...

      Also ich werde mit dem Thema keine zeit mehr verschwenden...aber an deiner stelle würde ich einfach mal nen bisschen ausprobieren, kosten ja alle nicht so das meiste! Irgendeine wird dann schon deinen Geschmack treffen


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ich habe bei meinem GTI zB zusätzlich zum schön weiß-bläulichen Xenon von Mtec die Standlicher drin. Sehen echt top aus und passen echt gut. Scheinen richtig edel weiß-bläulich. Fahre meistens lieber mit den Standlichtern als mit Xenon sehen nämlich nich so übertrieben blau aus und in nem Klarglasscheinwerfer top. Bei meiner Freundin hab ich die Philips Blue Vision drin (Stand- und Abblendlicht), auch echt top die Birnen, aber Standlich def. Mtec.

      Kollege hat in seinem Leon komplett Mtec. Stand- Abblendlicht und die Nebler und im dunklen kommt das echt nice. Finde die Blue Vison habe mehr weiß drin, bei Mtec schimmert dezent mehr blau mit.

      Werde bei meinem GTI nun auch noch das Zusatzabblendlicht in den kleinen Scheinwerfern auf das Mtec umrüsten,damit auch bei Fernlicht dieser Schimmer sichtbar ist,denn das passt zZ noch nicht. Xenon und Standlicht top nur Fernlicht gammelig gelb


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences