vw teilemarkt

Shiggy´s Karre

Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Nachdem ich mich selbst vorgestellt habe, wollte ich euch das dazugehörige Auto nicht vorenthalten. Es ist ein schwarzer ´98er 1,4L 16V mit 75PS (MKB: AKQ)
So sah er aus, als ich in im Juni diesen Jahres gekauft habe. Völlig Serie.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

So sieht er heute aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar][Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar][Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Das habe ich bisher alles verändert
Schwarze Scheinwerfer+schwarze Blinker
Cleaner Kühlergrill
Halbmond in dir Motorhaube (leider nur geklebt)
Seitenleisten entfernt
195/55r14 auf Superturismo WRC 6x14
Weiße Außenspiegel
KW Variante 1 Inox
Klarglas Seitenblinker
Heckscheibe und hintere Seitenscheiben mit LLumar Aludark getönt
RDX Dachkantenspoiler (Der letzte Mist)
Mattig Rücklichtabdeckungen
Aerotwin Wischer vorne/hinten
Sportauspuff 1x80mm
Schwarzes Emblem an der Heckklappe
Heckscheibenantenne
Gecleanes Dach

Das kommt noch:
3L Front
Rote Bremssättel
Weiße Decals auf Fahrer und Beifahrertür
Offener Luftfilter
Rote UBB

Nun würde ich gerne mal wissen, was ihr vom Lupo so haltet. Was gefällt euch, was nicht, was würdet ihr anders machen, was würdet ihr noch verändern.
Ich bin auf eure Meinung sehr gespannt.



sieht ja schon mal gut aus...
...ich hätte allerdings die felgen in 15" genommen, in 14" kommen die meiner meinung nach gar net gut rüber. die spiegel hätte ich auch net unbedingt weiß gemacht, aber das ist ja wie immer alles geschmackssache...
die rückleuchtenabdeckung ist auch net mein fall...aber jedem das seine.

sonst schicker wagen (coole farbe )


gruß, mirko


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Die 14"er hab ich schon auf dem 1.0er gefahren. Damals kannte ich mich noch nicht so gut mit Autos aus und wusste nicht, das man auch 15" oder 16" fahren kann. Sonst hätte ichs gemacht.
Rücklichter möchte ich gerne verändern. Ich dachte da an die schwarzen FK´s oder die Cambridge. Was meint ihr was besser aussähen würde?



da wirst du keine eindeutige meinung hier bekommen. ich finde die cambridge sind die besten rückleuchten für den loop, andere wiederum schwören auf die fk-leuchten. das muss jeder für sich entscheiden...


gruß, mirko


Antworten erstellen