vw teilemarkt

Heckflügel

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Habe gerade was gesehen .... sagt mal ... dieser kleine Heckspoiler/flügelchen die so aussehen wie langegezogene U´s brauch man die wirklich nur ankleben oder ist es besser die zu schrauben .... weil da der wind doch ganz schön drübergeht auf der autobahn .....



c6_1_b.jpg
c6_1_b.jpg

Ich Hab genau diese Hackflügel von Autotest an meinem Loop sehen cool aus, ich kann ma ein Foto machen.

Und ich hab die nur mit dem Spezial PU-Kleber von Elch geklebt, den bekommste ja auch dazu und bis jetzt hate ich noch keinerlei probleme. Ich muss sogar sagen das ich den spoiler bei minus graden geklebt hat obwohl die Verabeitungstemperatur des Klabers bei über 5° plus liegen soll.


gelöschtes Mitglied

    ich hab den lumma-spoiler (durchgehendes u) auch nur geklebt, so stand es in der anleitung.
    bei mir hat es gehalten.

    schau halt mal in der anleitung, was dort beschrieben wird (vermutlich nur kleben) - und nutz den vorgegebenen kleber.
    besser klebt es, wenn du den lack an den klebestellen (heckklappe sowie spoiler) mit schleifpapier anrauhst, also entfernst.

    gruss,
    tom



    Ja in der anleitung steht nur kleben hab die ja auch. Aber Tom wenn den ma wieder runter machen willst? Zwecks Verkauf oder was auch immer, dann musste ja die Hackklappe neu lackieren oder ? dann kann man ja eigenlicht auch gleich bohren und schrauben.........


    gelöschtes Mitglied

      zerstoerungsfrei kriegst du den NIE auf die heckklappe.
      wenn du magst, kannst du auch bohren.
      nur, loecher in der heckklappe sind etwas schlimmer als abgeschruppter lack.
      und wegen so spoilerchen wuerd ich keine loecher machen...

      gruss,
      tom


      Ja klar aber wenn du die wieder runtermachst
      dann nimmste nem heißluftfön und teerenrferner das klappt schon ganz gut.

      Ne ich mein ja nur wenn du den lack abkratzt
      dann musste ja neu lackieren und wenn de die Löcher zuspachtelst und neu lackierst ist das ja auch net so das ding


      Ich sag mal so...entweder man klebt in dran, und lässt in dort für immer! (so wie ich)^^
      Oder man lässt es bleiben!


      ich würd die Kleben und dran lassen,
      auch beim evtl. verkauf würd ich die dran lassen, mit runtermachen und lacken oder son krams, da kannst du die besser dran lassen und dir neue Kaufen.


      hab meinen auch geklebt mit elch Kleber Der hält Bombig ab bekommst den denke ich ohne schäden nicht mehr!Musst du dann mit verkaufen



      gelöschtes Mitglied

        kauf dir nen GTI spoiler und schraub ihn dran...sieht schöner aus und es hält!


        lupotreff.de
        #11 - 24.02.2006verklebung von spoilern elch heckflügel lupo kleben tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/475.jpg elch kleber verabeitungstemperatur tp://www.google.sk/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/475.jpg heckflügel kleben
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences