vw teilemarkt

Schwarze Scheinis/Erfahrungen

Not Lupus
  • Themenstarter
Not Lupus's Lupo

Hallo alle zusammen.

Wollte mir schwarze scheinwerfer zulegen und hab dazu erstmal hier im Forum ordentlich gelesen. Hab einiges gefunden, dass die entweder nicht richtig dicht sind, dass es Probleme beim Einbau gibt, und dass dann das Spaltmaß nichtmehr stimmt, usw.

Mich würde jetzt mal interessieren, bei wem das alles (fast) ohne Probleme geklappt hat. Von welchem Hersteller die Scheinwerfer ware, wo Ihr sie gekauft habt und was sie gekostet haben.

Offenbar gibt es da ja große zumindest preisliche Unterschiede, ob ich sie bei Ebay kaufe, oder bei einem anderen Händler.
Ich bin jetzt zufällig über diese hier gestolpert und hätte gern mal ein paar Meinungen dazu.
(http://www.md-tuning.de/tuning.php?tuning=tuning&Gruppe=Leuchten&Rubrik1=VW&Rubrik2=Scheinwerfer&filter=Lupo)

Vielen Dank schon mal.
Phil



Viele hier haben das Problem das die schwarzen Scheinis undicht sind. Ich hatte bis jetzt nicht das Problem. Ich habe die jetzt knapp 2 Jahre verbaut. Der Einbau ist auch relativ einfach.
Meine sind von In Pro. Beim Tom www.fuers-atuo.de gekauft.

Grüße

Lars


so mal den hier ausgekramt...gibt es eigentlich auch nur die zwei kleinen leuchten (vorne) für den GTI in schwarz. das sind ja eh nur die standlichter und nicht wie beim "normalen" lupo die blinker. und die haben ja glaub ich auch ne andere größe oder kommt mir das nur so vor?



Nein, die sind wirklich größer Meines Wissens gibt es nur die für den normalen Lupo, hab zumindest noch nie sowas für den GTi gesehen...


Zitat:

das sind ja eh nur die standlichter


Meines Wissens sind das die Fernlichter, nicht nur die Standlichter.
Und ja die sind größer als die Blinker beim normalen Lupo.

Und zu den Schwarzen Scheinwerfern allgemein, hatte meine bei Ebay gekauft. Die manuelle verstellung für die höhe war total minderwertig und hat nicht richtig funktioniert.
Undicht waren sie auch minimal. Der krönende Abschluss war dann als innen eine führung abgebrochen ist dann hab ich sie in die Tonne gehauen.
Seitdem verbaue ich nur noch Original da weis man was man hat.


lupotreff.de
#6 - 07.03.2010in.pro inurl:forum schwarze rückleuchten von md tuning? schwarze rückleuchten lupo händler in pro schwarze rückleuchten lupo
Antworten erstellen