Ich hab grad gestern darüber nach gedacht.Dachte schon ich bin "uncool" aber zu dieser Jahreszeit mach ich die Rückenlehne schon etwas gerader.
Dieser blöde Regen usw. da spiegelt die Straße und ich find das da in jedem Fall Sicherheit vor geht.
LG
Claudia
Zitat:
ja ich hab nach meinem sicherheitstraining den sitz auch um 2 rasten wieder zurückgeschraubt, einfach weil ich net mehr richtig die kupplung kommen lassen konnte. aber wenn ich slalom oder nordschleife fahr sitz ich so nah wie möglich am lenkrad, musste dann aber auch wenne die hosenträger festknallst ist vom reinen fahrgefühl auch das beste aber net alltagstauglich weil ich mit meiner halbschale dann auch net mehr richtig ein un aussteigen kann
aber das fand ich auch grade bei dem seriensitz so wichtig dann nah zu sein weil man ja sons noch stärker rutscht.
Slalom war definitiv besser so! Oder im Kreis fahren! Hat aber auch total spass gemacht
Zitat:
Ich bin relativ groß und habe den Sitz recht weit hinten, aber die Lehne nur leicht schräg, sodass es bequem ist und man nicht liegt... (Motorhaube sehe ich nicht ) Und den Sitz ganz unten, anders mag ich das nicht