vw teilemarkt

Lupo auf GTi Xenon umbauen

Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

Hallo.

Ich habe vor mir die GTI Xenon Scheinwerfer in meinen Lupo 1.4 TDI einzu bauen.

Ich wollt mal fragen ob mir jemand genau sagen kann was ich dafür brauch um alles vom Tüv absegnen zu lassen.

Wie es mit der Leutweitenregulierung funktioniert was ich da machen muss.

Und ob ich die Scheinwerfer so anstecken kann oder ob ich im Kabelbaum was ändern muss.

Für die Scheinwerferwaschanlage habe ich mir schon etwas überlegt.


Ich danke schon mal im vorraus für Kommentare!


P.S. Ich weiß das es hier zu schon einpaar Beiträge gibt aber manche sind schon älter, links nicht mehr aktuell oder Beiträge einwenig oberflächlich da nicht mehr weiter drauf eingegangen wurde.


Danke

Grüß Dominik





Hallo ..

schau hier einmal bitte...

klick ---> http://www.lupotreff.de/html/forum...st/45299.html

Gruß
Wolf


Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

Ich werde mir die Scheinwerfer erst mal besorgen dann ausprobieren und dann mal schauen!

Werde dann mal schreiben was ich so erlebt habe.



Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

Ich habe jetzt die scheinwerfer!

Nun habe ich folgendes problem welche pins muss ich ändern damit es richtig funktioniert den immoment tuts nur als fernlich und wenn ich lichthupe betätige dann geht die klappe für abblendlich runter!


Kann mir jemand sagen welche kabel ich änderen muss ?!


MFG
Napster


Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

Ich habe in einem anderen beitrag einen link gefunden aber der link tut nicht mehr !


mfg
Dominik


lupotreff.de
#6 - 22.09.2008http://www.lupotreff.de/forum/t/11025
Antworten erstellen

Ähnliche Themen