vw teilemarkt

Turbo fällt aus

Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

Hallo.

Bei meinem Lupo 1.4 TDI.

Wenn ich mit meinem Lupo direkt wenn er kalt ist oder nach kurzer Zeit ca 100km/h fahre fällt der Turbo aus. Wenn ich ihn vorher warm fahre tut er dies nicht. Der Turbo wurde vor 14 Tagen gewechselt aber nach kurzer Zeit hat er dies wieder gemacht.

Hat jemand das gleiche Prob. oder weiß jemand was es sein könnte ?

Gruß
Dominik



Geh ma in die Forensuche,.. irgendwie kann ich mich dunkel daran erinnern das es nicht der Turbo war sondern irgend nen Ventil..

gruss


Wie hört sich das denn an? Ist da ein relativ lauts zischen wenn du gas gibst? Evtl. hat sih ein schlauch vom Turbosystem gelockert. Aber wenn du das erst liest, dann fahr da wieder hin und die machen das dann.

Denke nicht das es all zu schlimm sein wird.

Grüße
Hias



Das Laderegelventil an der Spritzwand solltest du mal Prüfen. Durch Turbowechsel kommt das oft durcheinander. Gleichzeitig würde ich mal das Drucksystem testen lassen und mir die Werte auslesen lassen.Evtl. ist der Turbo nicht richtig eingestellt. UNd geht in Notaus wenn was nicht stimmt.

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#5 - 04.09.2008tdi turbo fällt aus kalt 1.4tdi turbo fällt aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen