vw teilemarkt

Mittiger Auspuff

BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

Hallo.

Wollte fragen ob dieser auspuff bei meinem 1.0 Lupo passt? weil ich hab da so meine bedenken wegen der Reserveradmulde.Geht das irgendwie? Oder ist das ein großer aufwand.

MfG



9535010568.JPG
9535010568.JPG

das sollte passen....warte aber noch ab was die anderen so sagen oder schreib ne email an remus...


gruß, mirko


müsste passen weil der endtopf neben der mulde ist



BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

ja schon klar nur des geht ja dann zur mitte hin ist die mulde da nicht im weg? hab irgendwie angst^^


leg dich unters auto und guck ob da so viel platz für ein rohr ist...ich meine auch das des passen müsste...


gruß, mirko


Der Passt habe den auch ^^


BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

na dann bin ich ja beruhigt

vielen dank für die hilfe!


Wie ist denn die Produktbezeichnung von dem Ding, wie teuer ist der und wo hast du vor, ihn zu bestellen?


Hi bin neu hier im forum und weiß deswegen noch nich so viel zum Thema Lupo...
So nun meine frage ich fahr ein 1.7 SDi und würd auch gern so ein endschalldämpfer bei mir verbauen...Nur hab ich den noch nirgends gesehen wo ich den bestellen könnte und bin mir auch nich sicher ob es so einen auch für den Diesel gibt..?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Freu mich über jede Antwort...

Mfg



kannst ihn direkt bei remus bestellen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da müsstest du ihn finden


    mfg maro


  • wie wirkt sich der denn überhaupt auf den sound aus?
    bringt es was oder eher wenig?


    Hmmm...sorry aber find auf der seite da nix...?!?
    Naja wär nett wenn einer mal sagen könnt ob der an mein diesel passt oder nich und mir dann nen link schickt wo ich den vielleicht direkt bestellen kann...?

    mfg


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab ihn gefunden
    Da steht auch die Produktnummer. Vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo günstiger...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences