vw teilemarkt

auspuff probleme

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo freunde,

ich habe mir einen sportauspuff gekauft,
der ist genau identisch mit meinem serie auspuff vom werk. nur das er ein ovales endrohr hat. nun wahr ich heute in der werkstatt, und der mechaniker hat den auspuff garnicht probiert draufzupacken, sondern ging von seinen augenmass aus. er sagte das ich warscheinlich die stoßstange aufschneiden müsste, da sonst der auspuff nicht passt. er sagte es gibt bestimmt probleme beim endrohr

was sagt ihr dazu?
ist der einfach nur blöd der typ, oder hat er recht?

weil in der anzeige vom auspuff steht drauf" sehr passgenau

hat einer erfahrung damit?



d3_1_b.JPG
d3_1_b.JPG

wieso fragst du hier? Nimm die doch nen Zollstock und mess nach ob das Rohr reinpasst.
Drunterbauen kannst du ihn doch sicher selbst.
Und wenn er nicht genau im Loch hängt, sondern rechts oder links anschlägt, biegst du halt bissl an den Halterungen rum, oder machst beim Halter als Loch ein Langloch. Improvisationstalent gehört bei Zubehör immer dazu und ist doch das, was Spaß macht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen