vw teilemarkt

ausensound gti

burnfire
  • Themenstarter
burnfire's Lupo

hallo,
habt ihr euren gti schonmal von außen bei ner schnelleren vorbeifahrt gehört ?
is mir letztens aufgefallen wo ich an ner autobahnraststelle mit ca 190 vorbei bin das die nachgeschaut haben.

also hab ich mein vater schnell am abend auf ner "abgesperten Landstrasse" etwas schneller vorbeifahren lassen.

(dachte mir man hört bestimmt die motordrehzahl oder den auspuff, weil im innenraum ist es ja bei höheren geschwindigkeiten doch bissl lauter)

aber weit gefehlt das ding hört sich an wie ne rakete.
auch schon von weitem nur so ein zisssssschen und dann F000000mmmmm. is echt übel.
hab mit handy ein video gemacht is aber net so dolle geworden.
werde next week nochmal eins mit digicam machen.
vorbeifahrt so ca. 160.



Aha aha.

Hm ja mach doch mal eins mit Digicam und stells dann mal online, würde mich auch mal interessieren wie einer klingt, der noch nicht mit anderem ESD oder Luffi ausgestattet wurde...manches von dem klingt (wie ich persönlich finde) nur wie Trecker und das mag ich garnicht

Daher mal was unverändertes hören


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    auch schon von weitem nur so ein zisssssschen und dann F000000mmmmm. is echt übel.


    Fährst nen 1.6er turbo oder was? Also mal ehrlich:
    klar klingt der besser als ein 45ps polo, aber so der knaller isses nich...

    Gut, wenn die klappe zugemacht ist, klingt er noch besser. Aber das is auch immer geschmackssache wie sich ein auto anhören muss..



    Also ich mus da der billy schon recht geben,so einensound hat der gti ja auch wieder nicht,ja wen man mall richtig gut durchziet dan hort man die luft durch dem filter anzien aber von hinten komt fast gar niks. . aber fahrt trotshem echt super.

    Greetz Sammy.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also ich mus da der billy schon recht geben


      Wenn schnon weiblich, dan bitte: Madamme Billy...

      Nee Sammy, nix für Ungut... weitermachen


      ps: kennst du Austin Powers?


      Na klar MADAME , den Austin Powers den kenne schonwas ist mit dem?

      Sammy.


      gelöschtes Mitglied

        Ja beim Goldständer handelt es schon relativ viel von Holländern Ausserdem ist Austin der geilste


        Goldstander?


        gelöschtes Mitglied

          Austin Powers III- Golständer / Goldmember



          Also Austin Powers dehm kenne ich,aber seine filme hab ich mir nie angeschaut,ist mir zu langweilig.

          Greetz Sammy.


          gelöschtes Mitglied

            Mike Myers kennt ja jeder....

            Also Sammy, zieh dir die Austin Powers Reihe rein, und dann gib Report



            gruß
            Billy


            Gucke mir lieber stunden lang meinen gti an.

            Sammy.


            gelöschtes Mitglied

              Ja meine Autos kann ich auch den ganzen Tag angucken...

              Aber ein paar lustige Filme, da spricht doch nix gegen, oder? Ausserdem is AP in seiner klasse unerreicht...


              wie siehts aus mit dem video vonner digicam? interessiert mich nämlich acuh mal...

              mfg bunf


              Hey,Hey,Hey,Burnfire,wie ises den mit die bilder die du noch hochladen soltes,mochte jetz entlich mall horen ob der sound wircklich gut ist,finde du hast jetz genugend zeit dafuhr gehat,kom wach mall auf,wen du a sagst mus du auch b sagen.

              Greetz Sammy.


              burnfire
              • Themenstarter
              burnfire's Lupo

              habe schon das mit schlechter quali online




              hatte noch keine zeit es mit ner digicam aufzunehmen.
              denke am sonntag ist das neue drin


              am besten mit nem headset anhören.


              Hmm,dan werde ich bis sontag warten mussen,hoffe du schafs das.


              burnfire
              • Themenstarter
              burnfire's Lupo

              und auch hoffen das es nicht regnet ^^


              Hm also sorry aber ich hör da nix besonderes da klingt ja mein 1.9 TDI mit sportpott besser beim vorbeifahren der faucht wenigstens
              Aber solange es dir gefällt ist es doch ok

              gruß Marcus


              burnfire
              • Themenstarter
              burnfire's Lupo

              live hört´s sichs eh besser an.


              gelöschtes Mitglied

                Man hört weder Auspuff noch Motor....

                Das einzige was ich höre, ist das Abrollgeräusch der Reifen. vergleich das mal mit deinem ersten Beitrag


                ^^du hast aber in dem moment schon gas gegeben oder
                nein spaß bei seite...
                man hört echt nix
                vll komme ich ja noch mal dazu eins von meinem zu machen, bevor er abgemeldet wird


                mfg


                burnfire
                • Themenstarter
                burnfire's Lupo

                zitat :
                (dachte mir man hört bestimmt die motordrehzahl oder den auspuff, weil im innenraum ist es ja bei höheren geschwindigkeiten doch bissl lauter)

                aber weit gefehlt das ding hört sich an wie ne rakete.
                auch schon von weitem nur so ein zisssssschen und dann F000000mmmmm. is echt übel.

                ______________________________________________

                wie ich oben schon geschrieben habe D A C H T E ich das man den auspuff- motor hört. Man hört den aber nicht Sonder ja nur Die
                A B R O L L geräusche vom reifen die sich wie ein zisisschen anhören. und wenn das auto dan vorbei ist nur noch ein woom is schwer zu beschreiben einfach mal selber ausprobieren


                ^^nix für ungut, aber ich bleib lieber bei meinem klang


                burnfire
                • Themenstarter
                burnfire's Lupo

                kann ich net beurteilen ^^
                mein sound kommt schon noch zwar nicht in diesem gti aber im nächsten dann ^^.


                lupotreff.de
                #26 - 19.09.2008lupo klingt wie ein trecker
                Antworten erstellen