vw teilemarkt

Wassereintritt Windschutzscheibe

ReaL RaceR
  • Themenstarter
ReaL RaceR's

ich hab nen ganzen see im fußraum fahrerseite ^^

regnet bei mir wieder gut ich denke ich mach nachher mal nen foto von meiner unterwasser lupo

@realracer

Unten ist es dicht und oben läuft die Ablaufrinne über. Von da läufts unterm Himmel lang bis zur A-Säule...

ReaL RaceR
  • Themenstarter
ReaL RaceR's

der wasserablauf ist so aber nicht sichtbar wo soll dieser langehen das ich eventuell falls du recht hast da mal mit druckluft den säubern könnte

(mit nicht sichtbar meine ich das ich bei geöffneten faltdach nichts sehe sowie bei meinem audi 80 [schiebedach

• )

• Ablauf siehste nicht. Drucklauf wird wohl nix bringen.
    Innenkotlügel raus und Pfropfen von unten einfach abpulen. Oft ist auch einfach so viel Dreck im Kotflügel, dass da eh nix mehr ablaufen kann.
    5l Erde pro Seite sind durchaus normal.

ReaL RaceR
    • Themenstarter
    ReaL RaceR's

dann bin ich mal gespannt
    gucke ich mal nach
    danke für den tipp

(obwohls für mich nach scheibe aussieht)

aber besser da nachgucken wie scheibe rausschneiden

gelöschtes Mitglied

Das hab ich ja gesagt, deswegen der Tip mit dem bewässern...

In sonem Fall wie deinem, kommts meist vom Dach. Aber das kann man durch den Bewässerungstest ja dann sehen....

ReaL RaceR
      • Themenstarter
      ReaL RaceR's

ja nur die sache is ja die beim autowaschen (ausschließlich handwäsche / Hochdruckreiniger)

also passiert auch nichts mim gartenschlauch
      (hatte ja meine freundin hingestellt und der gesagt die soll den schlauch halten / kam kein wasser durch...)
      -tritt nur bei starken regen auf

das is ja das was mich derbe abf*ckt...

ich nimm die tage mal mein auto auf die bühne und bau rathausschale aus und guck mal nach wie viel dreck da ist

danach werde ich mal berichten was sich getan hat

ich hoffe das blat wenndet sich zum positiven hin

gelöschtes Mitglied

Die Radhausschale brauchste garnicht rausnehmen. Bau vorne den Windfang ab, und such in der Ecke das Loch, nachdem du den ganzen Dreck da rausgeholt hast. Das "prokelst" du frei und der Saft läuft wieder...

ReaL RaceR
        • Themenstarter
        ReaL RaceR's

alles klar danke euch schon mal für eure hilfe

gelunger start im forum ^^

Antworten erstellen

Update cookies preferences