vw teilemarkt

sehr sehr dringend zv!

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

was für ein typ zentralverriegelung hat nen lupo?
gibt da ja mehrere!
is das ne minusgeschaltete, ne plusgeschaltete, ne 5-Kabel plus geschaltete mit masse im ruhezustand, ne vakuum, minusgeschaltete japanisch gesteuert minusgeschaltet mit wiederstand?

bitte dringend um hilfe bin am verzweifeln!



aus der Erinnerung heraus meine ich, eine massegeschaltete ist die Richtige. Hab mal so ein Funkempfänger bei ner Freundin verbaut und musste das Steuerteil an die Masseanschlüsse der Innenverriegelung anschließen, damit es funktionierte.


lupotreff.de
#3 - 07.09.2008lupo masse geschaltete zentralverriegelung geschaltete zv, japanisch gesteuert minusgeschaltete zentralverriegelung, japanisch gesteuert &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11049&ei=1-jqummndc3dtabaiidyaq&usg=afqjcngipwhkqbhygygvfq44a-chwmytpw&bvm=bv.1355534169,d.yms lupo innenverriegelung lupo welcher typ zentralverriegelung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen