vw teilemarkt

Endschalldämpfer

Sissel
  • Themenstarter
Sissel's Arosa

Moin Moin, ich habe da mal ne frage
ich bin noch sehr frisch in der "tuner szene", möchte mir aber in den nächsten Wochen einen schönen endschaldämpfer holen. Da gibts nur leider ein paar kleine Probleme, ich weis nicht welchen, er muss nicht der lauteste sein, da ich auch eine Mittel schall dämpfer attrape habe also im ersten sinne auf jedenfall gut aussehen und natürlich sehr Preisgünstig sein. Am liebsten wäre mir ein Doppelrohr, das noch oben gebogen ist, wenn es dann noch geht, Mittig, finde ich bei meinem kleinen am Genialsten. Naja, anforderungen hat der Mensch, aber leider wenig Geld. Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar.

Bis später
Sissel



Kann da nur Bastuck DTM 2x76 empfehlen Ich stand ja vor ca 1 jahr genau vor den selben prob. hab hier und im inet dann mal jeden lupo angeschaut, was andere drunter haben um anregungen zu bekommen. Hab mich dann für bastuck entschieden. (hab auch nen bild im profil...)
Wenn ich mich nicht irre ist DTM immer nach oben gebogen.


ich stehre in etwa vor dem selben Problem, da ich vermutlich meinen Endschalldämpfer in der nächsten Zeit verliegen werde wenn ich da nichts dran mache, brauche ich auch dringend einen neuen und wenn schon dann möglichts einen aus Edelstahl wegen der haltbarkeit.

Jetzt zu meinen Problem ansich:

welche kommen da in Frage (auch möglichst günstig) und an der Heckschürze will ich nichts machen.

wäre dankbar für jeden tip.


Gruss
Cloud



lupotreff.de
#4 - 13.03.2006 endschalldämpfer lupo endschladämpfer lupo vw lupo sportendschalldämpfer lupo endtopf günstig endschaldämpfer lupo endschalldämpfer vw lupo original endschalldämpfer vw lupo lupo bastuck endschalldämpfer endschalldämpfer standard lupo endtopf+lupo 1.0 kosten endtopf für lupo endschalldämpfer lupo stm endtopf vw lupo welchen endschalldämpfer habt ihr ? lupo vw lupo endschalldämpfer kosten haltbarkeit endtopf lupo haltbarkeit auspuff lupo schalldämpfer vw lupo vw lupo endschalldämpfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences