vw teilemarkt

schiefer auspuff

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo freunde,

habe heute meinen sportauspuff draufgepackt.

habe den alten abgeflext, und mit einem verbindungsstück den neuen draufgepackt.

das einhängen des enttopfes war an den original gumipuffern. hat alles spitze geklappt.

mein problem ist jetzt nur, das der enttopf ein wenig schief ist, und ich nicht weiss wie ich ihn grade hinbekomme. die gummi puffer passen 100 %

aber trotzdem ist er schief.



Bild031.jpg
Bild031.jpg
d3_1_b.JPG
d3_1_b.JPG

musst du vorne am mitteldämper etwas verdrehen. hatte ich auch. aber jetzt hängt er gerade

Gruß Chris


oder die rechte Halterung etwas biegen, so daß das Gummi den Topf einseitig höher zieht. Allerdings die Verbindungsschelle dafür lösen und den Topf drehen, wie oben schon beschrieben.
Erst wenn er gerade ist die Schrauben alle anziehen.



NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

danke jungs ich werds probieren, ich schätze um die halterung zu biegen muss ich sie mit einem brenner vorher warm machen


denke ich nicht. Weiß zwar nicht wie deine aussieht, aber ein Rohr als Verlängerung oder ne große Rohrzange tuts vielleicht auch.


gelöschtes Mitglied

    schraube einfach die halterung auf der linken Seite ab, leg zwei größere muttern zwischen halterung und karosse und schraub sie wieder fest. So sitzt die ganze halterung ein stückchen tiefer und der ESD hängt grade.


    lupotreff.de
    #7 - 07.09.2008schiefer auspuff ? auspuff verbindungsschelle lupo wie biege ich die halterung am auspuff auspuff halterung lupo vw lupo auspuff schräg r32 auspuff hängt schief vw lupo tuningaupuff hängt schief schiefer auspuff schalldämpfung mit schiefer verbindungsstück lupo auspuff auspuff verbindungsschelle vw lupo auspuff hängt schief tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8028.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen