vw teilemarkt

Habe meinen Lupo verkauft...

Twilight
  • Themenstarter
Twilight's Lupo

Hallo Zusammen!

Ich habe gestern den Kaufvertrag für den Ford Focus ST 170 unterschrieben und meinen Lupo in Zahlung gegeben.

Irgendwie hat es schon etwas wehgetan den kleinen abzugeben aber der Lupo war für mich nicht das Richtige. Da ich jeden Tag 140 Km Arbeitsweg habe, brauche ich doch etwas stärkeres.

Ich wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die immer sehr freundliche, kompetente und schnelle Hilfe bedanken, die ich bezüglich Lupofragen hier bekommen habe.

Mein Profil werde ich nicht löschen weil, auch wenn ich nun keinen Lupo mehr fahre, mir die Communitiy hier echt gefällt und letztendlich ist ein Auto ja auch nur ein Auto.

Für alle die es interessiert sind hier ein Paar Details zu meinem "Neuen":

Modell: Ford Focus ST 170
Motor: Duratec ST 2.0 16V
Leistung: 127Kw/173PS bei 7000 U/min
Ausstattung: ABS, ASR, ESP, Klimatronic, Leder, Recarositze, Xenon, Nebel, etc.

Viele Grüsse

Twilight



Antworten erstellen

Ähnliche Themen