vw teilemarkt

Die Entwicklung meines Lupos

*RUMS*
da kommt der Wolf ...

Leute ..was ist los ..brennt es irgendwo ?

So habe diesen netten Thread mal etwas "Überarbeitet" .. man man ihr könnt aber auch alle Feuerspucken .. *hui !

Also bitte keine Beleidigung oder Negativ Werbung für andere Foren.
Würde mich wirklich freuen.
Nicht alles was man denkt sollte man schreiben ....

Dann möchte ich auch nicht das ihr euch gegenseitig neue "nette" Namen gibt. Wir haben alle User Namen und wenn neue gewünscht sind bitte an Grashalm wenden.

Und bitte ... Foren an und Abmeldungen ..in dem Forum machen wo es sich drum geht.

Und wie ihr alles schon 1000 x gelesen habt .. bei Problemen oder Fragen .. ---> WOLF <--- PN oder Email oder Tel. oder Fax Brieftaube ...



Gruß
Wolf




gehen auch rauchsignale?


gruß, mirko


bei Ostwind ja ..Westwind sehe ich leider nicht






sehr gut, dann versuche ich es bei bedarf


gruß, mirko


und ich dachte immer nur weiber können sich anzicken...


Kerle haben's auch drauf


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Zitat:

Ich meine du hast zwar ein paar Sachen verändert, aber so gut wie nichts selber gemacht.


Ach ja? Bis auf die LSD hab ich übrigens alles selber gemacht, das nur mal so am Rande. Sonst ist das ein wirklich schöner und sehr informativer Thread geworden Im Grunde könnten wir den Thread ja gleich ganz löschen.


(( RUHR JETZT ))

Lupi mach einfach da weiter wo du aufgehört hast über deinen oder deine Wölfe zu berichten ... dann ist alles gut .


aber hört das gezicke nicht auf mache ich den Thread dicht !

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:
    Ich meine du hast zwar ein paar Sachen verändert, aber so gut wie nichts selber gemacht.


    Ach ja? Bis auf die LSD hab ich übrigens alles selber gemacht, das nur mal so am Rande. Sonst ist das ein wirklich schöner und sehr informativer Thread geworden Im Grunde könnten wir den Thread ja gleich ganz löschen.


    Meinst du wirklich? Liess dir deine ganzen Threads mal durch, da suchst du immer nach jemandem der das oder das macht. Und die einzige Sache in der du nicht auf andere hörst, ist die mit dem Fahrwerk. Und mal nebenbei, wenn dein Auto dasteht wie die Kutsche vom Förster, dann brauchst du auch nicht auf irgendwelche Pokale hoffen.

    Aber das ist oft so, dass Leute auf einmal doch alles selber gemacht haben wollen. Is mir im Prinzip auch egal, nur wenn dann auch noch so dumme Sprüche gegenüber anderer abegelassen werden (bspl mod vom club, dann auch noch hinter dessen Rücken) dann platzt mir echt der Hut!



    Oh man das schaukelt sich hier richtig hoch ...

    ich schau mir das heute hier noch an .. ohne Beleidigung und Tiefschlägen .. dann habe ich damit kein Problem wenn Sachlich geschrieben wird ..

    Und das mit hinter dem Rücken ist nicht gut ..und wurde von mir auch schon beseitigt in diesem Thread ..

    Gruß
    Wolf


    *dem billy recht geben muss*


    da kann man dem billy eigentlich nur recht geben...

    und was ich auch ma sagen muss der foxx is noch richtig hoeflich geblieben, ich glaub ich haette da anders reagiert.

    @ wolf, die meisten haben bisher nur sachlich gepostet. Es gibt halt nur ein paar die damit wohl nicht so umgehen koennen

    so gut nacht...


    @81 jupp, das bringt die leute mehr zum nachdenken (das hoffe ich zumindest...)

    @billy danke für die blumen. beim tuning bin ich auch deiner meinung. schaut euch mal bilder von nem schwarzen lupo aus HD an, dann wisst ihr bescheid

    @wolf naja ich finds von den ausschreitungen im thread noch akkurat. im LC gabs auch schon das ein oder andere streitgespräch um den besagten lupo.
    soller mal machen und wir schmunzeln und denken uns unsern teil.


    sorry aber was is das für ein kindergarten? dazu is n forum da oder hab ich irgendwie was falsch verstanden? ich finds klasse, dass sich jemand mühe gibt und das hier auch vorstellt!

    was ich nich versteh, sind die, die sich hier auskotzen und lächerlich machen über den therad. wenn ihr doch die schnauze voll habt, warum lest ihr ihn dann überhaupt? neeeein, man muss ja n dummen kommentar ablassen - schaut doch erst garnich rein! wegen so leuten wie euch, melden sich welche ab. super gemacht jungs, daumen hoch! weltklasse!

    ich könnt jetzt auch anfangen mich über gewisse leute auszukotzen...und was bringts mir? garnichts, ich denk mir meinen teil und fertig und les die therads von den leuten erst garnich...


    können hier evtl. mal wieder alle bissl runterfahren? ? ?

    kann ja wohl net angehen...


    back to topic oder wolf muss einschreiten! ! !


    gruß, mirko


    Worum geht es hier eigentlich

    Ich glaube Lupi14 wollte seine arbeit vorstellen........oder
    Und wer hat hier denn seine Tage


    Lg. Neo



    Also Leute .. nun hat jeder mal Luft abgelassen.

    Sagen wir es so .. Konstruktive Kritik ..damit kann der Lupi sicher leben .. und das er mit der einen oder anderen Aussage etwas über das Ziel geschossen ist ..steht auch außer frage.

    Aber bitte .. laßt ihn doch sein Projekt bzw. Projekte hier Vorstellen ...

    Er nimmt ja langsam aber sicher den einen oder anderen Rat an ... klar ist das ab und an Nervig das er nicht gleich hört ..aber auf der anderen Seite zeigt er halt auch das er nicht von jeder Sache so leicht zu überzeugen ist ..






    Gruß
    Wolf


    Ich habe nun lange hin und her überlegt


    @Lupi14 .. bitte mache einen neuen Thread auf .. den werde ich jetzt schließen.


    -------------------------- CLOSE ---------------------------------

    Gruß
    Wolf


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences