vw teilemarkt

Hab ein bisschen was im Kofferraum emacht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

wollte euch mal meine neuste veränderung zeigen!
Habe mir ne schöne Endstufe und Boxen, von FatBoy gekauft hatte mir auch den passenden Basskasten dazu gekauft, aber der hat leider nicht rein gepasst, da musste er wieder weg, Schade! :'(

Jetzt fehlt mir nur noch ne kleine Bassrolle und den ist fertig, mit dem sound bin ich so aber auch schon ganz zufrieden!

Bild 1. meine schöne Holzplatte,mit stoffbezogen.
Bild 2. der Kasten der leider nicht passte
Bild 3-4. Fleißige Helfer
Bild 5-6. so schauts fertig aus!


LIEBE GRÜßE TurboBiene



DSC03613.JPG
DSC03613.JPG
DSC03615.JPG
DSC03615.JPG
DSC03616.JPG
DSC03616.JPG
DSC03619.JPG
DSC03619.JPG
SDC10073.JPG
SDC10073.JPG
SDC10074.JPG
SDC10074.JPG

Hey das sieht ja schon einmal nicht schlecht aus ...
Auch wenn ich persönlich kein Freund von Boxen auf der Ablage bin. Ja ein Bass für den kleinen zu finden ist nicht einfach !


weiter so ..gefällt mir gut !


Gruß
Wolf


Sieht nett schlecht aus...!

wenn de jetz noch die passende Rolle oder kiste findest dann ist subba!

Ich hatte ja Glück das meiner gleich reinpasste...obwohl der direkt vor der Endstufe steht!... Was denkt ihr wie sich alle Leute wundern wenn se die Kiste sehen aber nicht die Endstufe!

Turbobiene weiter so!^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences