vw teilemarkt

und wieder einer weniger

optik_boom
  • Themenstarter
optik_boom's Arosa

zeit gestern 20.00 uhr gibt es ein arosa weniger auf den straßen :'(

leider hat mir jemand die vorfahrt genommen und ich hatte keine möglichkeit mehr auszuweichen . Somit hat mein geliebter arosa sehr warscheinlich ein totalschaden :'(



Foto456.jpg
Foto456.jpg
Foto459.jpg
Foto459.jpg
Foto460.jpg
Foto460.jpg
Foto464.jpg
Foto464.jpg
Foto466.jpg
Foto466.jpg
Foto467.jpg
Foto467.jpg

gelöschtes Mitglied

    Krass tut mir echt leid für dich :'(

    Haste den Typ wenigsten das gesicht bearbeitet


    optik_boom
    • Themenstarter
    optik_boom's Arosa

    ne hätt ich am liebsten, aber in dem moment kann man das nicht



    kann ich mich nur anschließen,tut mir echt Leid für dich und deinen Arosa.


    ja das ist echt schei*** aber gut das dir wenigstens nich mehr passiert ist wegen der dummheit eines anderen doofen idioten ! passiert mir auch oft und es würde immer in nem crash enden, wenn ich nicht bremsen würde obwohl ich vorfaht habe... der klügere gibt nach oder so... echt schade sowas..


    optik_boom
    • Themenstarter
    optik_boom's Arosa

    danke, ja gebremst hab ich aber hatt leider einfach net gelangt :(


    so ein mist.... :(
    zum glück geht es dir gut...


    gruß, mirko


    oh man das tut einen gleich mit weh :( hoffe dir ist nicht so viel passiert.


    wie sieht es denn mit airbags aus? lohnt es net mehr den kleinen zu retten?


    gruß, mirko



    optik_boom
    • Themenstarter
    optik_boom's Arosa

    airbags sin net raus, aber motor ist hin, und wies aussieht ist der rahmen auch verzogen, heut war en gutachter da, bin mal auf das ergebnis gespannt


    hmm, klingt net sooo gut...


    gruß, mirko


    Ich denke ma da bekommste den restwert und das wars...

    gut das dir nix passiert ist, das ist das wichtigste auch wenn du dich momentan darueber denke ich nicht so freuen kannst...

    kopf hoch...


    das tut mir leid. der arme kleine... aber hauptsache dir gehts gut...

    wie gehts denn weiter? holst dir wieder einen?


    optik_boom
    • Themenstarter
    optik_boom's Arosa

    ja is halt zimlich ärgerlich, wie´s weiter geht weiß ich noch net , hab schon nen arosa tdi angeboten bekommen, aber mal schauen vielleicht wirds auch nen audi, erstmal muss ich auf das gutachten warten was ich noch bekomme, allzuviel wird es nicht sein :(


    wir drücken dir auf jeden fall die daumen und sind froh das dir nich allzu viel passiert ist...


    optik_boom
    • Themenstarter
    optik_boom's Arosa

    danke danke


    Hm ob man sich vom Arzt seelische Leiden bescheinigen kann und diese mit Schmerzensgeld beglichen werden?

    Hm aber im Ernst, gut dass Dir nichts ernsthaftes passiert ist, und schade um deinen Kleinen!


    schade um deinen arosa, hat sich was am Rahmen verzogen?


    optik_boom
    • Themenstarter
    optik_boom's Arosa

    ja der andere hatte sein führerschein erst ein paar monate, schmerzensgeld wird er wohl zahlen müssen, bei mir saß noch ne freundinn im auto die sich das knie gestoßen hat was jetzt warscheinlich sich entzündet hat aber nix ersthaftes :(


    Du hast ne Pn, die dich interesieren m üsste


    ich glaub die PN interessiert uns alle....

    mir hat die Tage son blöde Taxifahrer die Vorfahrt genommen aber konnte noch bremsen.......
    wäre der mir reingezimmter, mir hätte alles weh getan.........

    aber sowas darf man nur denken *muhahahahaha*


    Zitat:

    ich glaub die PN interessiert uns alle....



    Oh man .. naja sagen wir es mit anderen Worten ..der Wolf hat Wort gehalten ...


    er hat dich beschützt auch wenn er dabei sein Leben gelassen hat ...

    Wichtig ist das es dir gut geht egal wie ärgerlich das ganze ist !


    Gruß
    Wolf


    optik_boom
    • Themenstarter
    optik_boom's Arosa

    ja ändern kann man eh nix mehr, muss man nach vorne schauen auch wenn schwer fällt :(


    ärgere dich nicht sehe es positiv ..du hattest dir das richtige Auto ausgesucht ..in einem anderen wäre es evtl. nicht so positiv für dich ausgegangen ...


    Gruß
    Wolf


    wie schnell warste denn noch so ca?
    würd mich ma interessieren, warum der airbag nicht gekommen is...


    optik_boom
    • Themenstarter
    optik_boom's Arosa

    ja ist schon so, aber man ärgert sich einfach dermaßen, kann man auch nix gegen machen, und das geld ist ja auch weg, zumindest bekommt man net des was er wert gewesen wäre :(


    gelöschtes Mitglied

      Also ich kenne Fälle, da kam der Airbag bei kaum mehr als Schrittgeschwindigkeit...


      optik_boom
      • Themenstarter
      optik_boom's Arosa

      also ich bin "nur" 30 km/h gefahren


      Mein Beileid :'(
      Ich find das schlimmste ist dass man an seinem Auto hängt, weil man viele Stunden Arbeit und Geld in ihm gelassen hat...
      Aber Gesundheit geht natürlich vor! Gut dass nichts schlimmes passiert ist


      lupotreff.de
      #31 - 06.10.2010vw 11077 ablagepaket lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences