vw teilemarkt

LED in Kofferraum angebaut, wo anklemmen?

CaRRyLeiN
  • Themenstarter
CaRRyLeiN's Lupo

huhu,
habe schon seit monaten LED's in meinen Kofferraum gebaut, aber bisher noch kein plus gefunden wo ich sie anklemmen kann, dass sie leuchten wenn ich den kofferraum öffne. da ich nämlich keine beleuchtung im kofferraum habe hat sich das als äußerst schwierig herausgestellt.


da gibt es doch den kontakt, der mir vorne anzeigt, dass der kofferraum offen ist, da müsste es doch gehen oder?
weiß jemand wo der liegt?

lg



Das was du meinst ist der Microschalter der am Schloß ist ..
Dukannst dir aber auch Strom von deiner Innenleuchte holen oder das schalt plus ...


oder du lässt die LEDs leuchten, wenn die Endstufe an ist. Das Remote kann für diese Miniwatt-Verbraucher ruhig genutzt werden.



gelöschtes Mitglied

    normalerweise wird über die tür kontakte auch masse geschaltet und nicht plus. also musst du dir plus so oder so von vorne hohlen (zigarrettenanzünder ect)


    haha...ich hab einfach vom baumarkt diese rundenlampen für 5euro gekazft hinten reingeklebt und schon haste ne led lechte


    Jep so habe ich es auch gemacht

    Ich hab da ber noch was anderes im Sinn

    Kann ich mir den Strom eigentlich auch vom ehemaligen Scheibenwischer holen?

    Lieben Gruß
    Claudia


    Zur Beantwortung, Ergänzung oder Vervollständigung aber auch für zukünftige Anfragen zu diesem Thema und als kleine Inspiration: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) habe ich den Einbau meiner Kofferraumbeleuchtung in Bild und Wort ausführlicher dokumentiert.


  • lupotreff.de
    #8 - 02.03.2016wo masse anklemmen im kofferraum ? wo strom aus kofferraum hollen led im kofferraum zusätzliche led im kofferraum beleuchtung im kofferraum kofferraumumbau beleuchtung leds im kofferraum led im kofferaum über endstufe leds im innenraum wie anklemmen? &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfuqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11079&ei=mzj0t8v9joy78golhqsabw&usg=afqjcnfjcm8nxurd-s3vdxdvytj0en3oka vw lupo kofferraum pluspol zusätzlich led in kofferraum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences