vw teilemarkt

eure meinung...

BANANA_JOE
  • Themenstarter
BANANA_JOE's Lupo

Servus,

wollt euch mal fragen, was ihr denn so von meinem lupo aktuell so haltet, fotos sind alle auf dem neusten stand

Gruß,
BANANA_JOE



gelöschtes Mitglied

    Sieht gut aus !

    Ich würde in nächster Zeit die Seitenleisten entfernen und den Heckwischer , dann die Scheiben hinten Tönen

    Gruß


    dachte zu erst das wäre meiner so hat meiner auch mal ausgesehen ist ganz schick weiter so

    gruss Flo



    bist auf nem guten weg, soweit ich das durch die paar bilder beurteilen kann

    allerdings würde ich an deiner stelle noch die seitenleisten entfernen...heckwischer dran lassen *g...
    aber bei der innenausstattung muss noch was passieren...so wie ich sehe graue stoff-bezüge...da sollte sich noch was ändern


    Mal meine Tüte Senf dazu gebe:

    Basis ist doch schon einmal Klasse. Felgen finde ich sehr Stimmig auf deinen kleinen schwarzen.
    Seitenleisten müssen ab wenn du es nicht täglich benötigst. Sieht aus als wenn die Räder noch etwas nach außen könnten mit Distanzscheiben.
    Hinten die Scheiben verdunkeln in schwarz. Mal drüber nachdenken deine Ansätze der Stoßstangen zu lacken. Vorne würde ich ihm schwarze Scheinis und Blinker gönnen.

    Tube erst einmal wieder zudreh ...

    Nehme es nicht als Kritik ... du hast gefragt


    BANANA_JOE
    • Themenstarter
    BANANA_JOE's Lupo

    danke euch,

    also seitenleisten kommen definitiv noch ab, ebenso wie der heckwischer.
    für den innenraum kommen in wenigen wochen dann könig k5000 sitze

    vielleicht noch weitere meinungen?


    Die hinteren Kopfstützen müssen weg..
    und dann würde ich anfangen am innenleben zu arbeiten...
    so kleine Akzente setzen die dich wieder spiegeln...
    aber das sind so kleinigkeiten...
    an sonsten finde ich dein Loop schick ...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences