vw teilemarkt

Bremslichtschalter / EPC

lupo1
  • Themenstarter
lupo1's Lupo

Hallo Leute,
habe mich gerade frisch angemeldet und freue mich bei Euch zu sein. Fahre seit einem Monat meinen Lupo und bin voll auf begeistert (obwohl ich über Jahre Mini gefahren bin - das Orginal versteht sich)! Doch leider habe ich schon ein ernsthaftes Problem mit meinem "Kleinen".
Innerhalb einer Woche hat mein Vertragshändler den 4-ten Bremslichtschalter ausgetauscht, erfolglos versteht sich!
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tipp den man der Werkstatt geben kann, so dass ich endlich wieder Lupo fahren kann?

Freue mich über jeden hilfreichen Strohhalm!



gelöschtes Mitglied

    der bremslichtschalter ist der letzte scheiss, den sich vw da ausgedacht hat.
    aber den 4x beim einbau kaputtzumachen, das is ne leistung.
    wuerd mir einen werkstattwechsel ueberlegen, wenn die das net hinkriegen.

    gruss,
    tom


    lupo1
    • Themenstarter
    lupo1's Lupo

    Hallo Leute,
    für die, die es interessiert, das Problem scheint gelöst. Bremslichtschalter Nr. 5 hält jetzt schon länger als 24 h, rekordverdächtig. Ursache war wohl ein loser Pin in einem Zentralstecker, der Kurzschlüsse verursachte. Denn mit dem Bremslichschalter war auch immer die Sicherung durchgebrannt. Da alles auf Gewährleistung durchgeführt wurde, war es wohl ein teurerer Spaß für die Werkstatt . An einen Werkstattwechsel hatte ich auch schon gedacht, doch wenn die auch wieder bei Null angefangen hätten..... An der hohen Zahl von "views" haben viele User ihr Interresse gezeigt, deshalb wollte ich euch auch die wahrscheinliche Lösung des Problems mitteilen.

    Gruß- Anke



    gelöschtes Mitglied

      merci fuers feedback.
      ist immer interessant zu erfahren, wie es letztendlich ausging und was schuld war.

      na immerhin ist es fuer dich nicht sehr teuer gewesen.

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #5 - 02.02.2006bremsschalter a bei lupo 1,4 fehler bremslichtschalter vw vw lupo stoplichtschalter einbauort bremslichtschalter einbaulage bremslichtschalter vw lupo 1.4 epc bremsschalter werkstattwechsel bremslichtschalter vw lupo bremslichtschalter einbau vw lupo vw werkstatt kosten bremslichtschalter wechseln lupo bremsschalter epc bremslichtschalter verursacht kurzschluss welche ursache hat epc beim vw lupo bremslichtschalter vw lupo 1.0 bremslichtschalter vw lupo 1.0 erneuern anleitung einbau bremslichtschalter vw lupo einbaukosten bremslichtschalter vw lupo bremslichschalter mkl bremslichtschalter wechseln bei vw lupo sdi wie wechsel ich bremslichtschalter beim lupo sdi
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences