vw teilemarkt

Outfit

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Guten Morgen Ihr schlaaaafies.

Also die Idee find ich gut, aber ich würde hinten so wie AK und ich es haben den Mitgliedsnamen und das Kennzeichen und vorne auf die linke brust den richtigen Namen.

Aber Frag erst mal in Ruhe was es kosten soll.

Kaputzenpulli also Schlumpf find ich auch cool.



Also ich kläre mal die Details ab und welche Schnitte was kosten.

Gruß
Wolf


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ja das wäre supi.

Freu mich schon drauf.



Also ich währe auch dabei. Allerdings finde ich die Schrift auf dem Ärmel nicht gut. Lieber klein auf der Brust links, rechts oder mitte isst dabei egal. Dafür groß "Lupotreff.de" auf dem Rücken.


also das sind ja schon supi vorschläge

also meine clique und ich ^^ haben ja auch so teamshirts weil wir ja eigentlich ne motorrad truppe sind (fahren nun alle auch auto ^^) da haben wir das so geregelt

wir haben shirts, auf den kragen der name, vorne auf der brust ist das unser gemeinschaftszeichen (Simson) und hinten steht dann unser Gruppenname (Harzbreaker Halberstadt)


also das mit kennzeichen find ich nicht so sehr sinnvoll...
zumal viele auf den treffen die kennzeichen entfern...der optik wegen...

vorne board-name (rel. klein)
hinten Lupotreff.de (und evtl. noch unser neue leitspruch 'wir bewegen...')

ärmel würd ich nicht unbedingt noch was draufsetzen (spart kosten)...

ich würd n t-shirt und nen schlumpf nehmen


Ich denke einmal das wir uns auf eine Basis wie die Klamotten bedruckt werden sollen einigen werden und dann können sicher noch "Sonderwünsche" wie Kennzeichen, Ärmeldruck ect. dazu genommen werden was der einzelne dann auch zusätzlich bezahlen muss.



Gruß
Wolf


klingt vernünftig

aber in 2-3 verschiedenen farben sollten wir es schon 'anbieten' können...


HALLO LEUTE , MOCHTE MICH BEI DER ODO ANSLIESEN,ALSO ARMEL UND KENZEICHEN NICHT,FINDS ABER EINE SUPER IDEE,DA DIE MEISTEN (MEINE ICH)UNSER MITGLIEDER NOCH NICHT ALLE KENNEN,MACHT DIE SACHE FUR MICH SCHONN ETWAS EINFACHER.HABE IN DUREN AUCH VERPAST EIN PAAR LEUTE VON UNS ZU BEGRUSSEN. ALSO HERR MIT DIE SACHEN.

GREETZ SAMMY.



ich wäre auch für vorne den boardnamen und hinten groß lupotreff.de ja schon vorgeschlagen wurde. den ärmelaufdruck würde ich evtl weg lassen...
muss man sehen...

aber klasse das du dich dahinter klemmst für uns, wolf...


gruß, mirko


Fürn Schlumpf wäre ich auch, da es auch mal frischer wird, wenn man sich trifft
Das genaue Design? Ich beuge mich der Mehrheit und es wird ja eh darauf hinauslaufen, dass die Schrift der Autofarbe entsprechen wird und nicht das Kleidungsstück, was in meinem Falle mit grau-metallic eh doof wäre
Prinzipiell bin ich auch dafür, bisl mehr Geld auszugeben, damit es kein allzu günstiger Druck ist. Man kennt es ja von billigen Musikband-Shirts, die man nur 3mal tragen kann, bis sich der Aufdruck ablöst! Wäre schade, aber ich bin mir sicher, dass unser Wolf dies sowie so bereits in Erwägung gezogen hat


Hi Leute,
ich suche den Kompromiss zwischen Preis und Leistung. Ich möchte keine Klamotten haben die bei Gegenwind auseinander fallen oder gerade einmal Kaltwäsche fest sind. Also keine Sorge .. ich suche etwas wo man auch morgen noch etwas von hat !



Gruß
Wolf


Zitat:

ich wäre auch für vorne den boardnamen und hinten groß lupotreff.de ja schon vorgeschlagen wurde. den ärmelaufdruck würde ich evtl weg lassen...
muss man sehen...

aber klasse das du dich dahinter klemmst für uns, wolf...


gruß, mirko



Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ich freu mich drauf.


Also ich würd auch interesse an nem schlumpf haben! schwarz mit weißer schrift! hinten halt lupotreff und n leitspruch und vorne halt i n klein der boardname!

In welchen größen wäre das denn lieferbar....bin ein großer Mensch!^^


Ich fände auch ein Polo-Shirt mit Lupotreff.de auf dem Kragen sehr geil...

Gruß Chris


Also ich habe da noch einen "alten Kontakt" zu einem Bekannten der da was mit macht. So wie ich mit ihm gesprochen habe werden wir sehr flexibel mit Kleidung reagieren können. Ich denke das es nicht Mengen gebunden ist wenn ich mit Ihm Preise aushandel für die Klamotten ... aber bitte gebt mir noch etwas Zeit weil ich mit Athena Kaunitz plane .. etwas am arbeiten bin und mich noch um die Klamotten Kümmere ..zudem kommt ja auch schon die Winterplanung für unsere

Wolfscup-Kartrennen.

Gruß
Wolf


soll der aufdruck gedruckt oder beflockt werden?

*neugierigfrag*


gruß, mirko


gelöschtes Mitglied

    nabend!
    Wir haben für die arbeit Shirts machen lassen.Linke Brust der Vorname rechte Brust das VW-Zeichen und hinten ein riesen VW-Zeichen mit dem Abteilungsnamen(DQ250) bzw. mit einem Spruch(Fährst du schon oder schaltest du noch?)! Kostenpunkt bei mehr als 250 Kollegen 12,50€!
    Finde die Aufteilung sehr schön könnte die Tage mal ein Bild hochladen wenn interesse besteht um sich anregungen zu holen!

    LG Kathrin


    dann hat man schonmal ein optisches beispiel...


    gruß, mirko


    Das wird ein Flock .. oder andere Folien auf jeden Fall weil wir da flexibler von den Stückzahlen sind




    gelöschtes Mitglied

      So da sind die bilder auch schon!


      12092008079.jpg
      12092008079.jpg
      12092008083.jpg
      12092008083.jpg
      12092008081.jpg
      12092008081.jpg

      Das ist mit Folie oder ? Also mit Flock ?


      gelöschtes Mitglied

        Also wir haben unterschiedliche! Geflockt und mit Folie! Ich habe die mit folie genommen.Da die Schrift silber ist, fand ich es so schöner.Habe mich auch richtig entschieden, denn die Schrift auf den anderen Shirts ist mittlerweile durchs waschen eher grau als silber!Folie hält super trotz hoher Waschtemperatur und häufigem waschen.Die Folie ist auch nicht so steif, wie ich erst die befürchtung hatte!


        Das geflockte geht beim waschen mit der zeit ab,die erfahrung habbe ich damit.

        Sammy.


        Leopardin
        • Themenstarter
        Leopardin's Lupo

        Ich bin auch eher für Folie.

        Also wir gucken erst mal wie Wolf das so Geld mäßig macht und dann entscheiden wir uns für Einheitlichkeit!

        Finde ich jetzt mal so oder liege ich da falsch?


        Zitat:

        Das ist mit Folie oder ? Also mit Flock ?


        Die silberne Folie hat schon was für sich; es gibt da auch sehr hochwertige...

        Und noch was, wie wärs wenn der Boardnahme in diesem Symbol hier drinn steht?


        namensschild.JPG
        namensschild.JPG


        meine fur leopardin


        Aber bitte auch was schickes für die Frauen.
        Nicht das größe S nachher Kleidersackgröße annimmt.
        Habe sowas schon öfters erlebt, das die dann so riesig sind.
        In meinem T-Shirt vom Abschluß kann ich noch mind. 2 Personen
        mit beherbergen.

        Lg


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences