vw teilemarkt

Suche eine Firma die verchromt !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ..

die Saison ist noch nicht ganz vorbei aber viele, so wie ich auch, haben ihren kleinen schon im Kopf wieder zerlegt.

Daher meine Frage:

Kennt jemand im Ruhrgebiet eine Firma die gut und Günstig verchromt ?

Ich hätte da einige Teile die das benötigen !

Danke
Wolf



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das ist eine firma die aufjedenfall felgen verchromt aber dann werden die ja auch andere sachen machen können...

    die firma ist in dinslaken

    ich kann allerdings nichts zu der arbeit von denen sagen


  • Rufe dich später an , habe eine in Lünen nicht weit von hier



    geht um kunststoff, oder um metall!?

    für kunststoff hätt ich jemanden


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Odo im grunde für beides .. bei Kunststoff komme ich auf dich zu ..


    was willst denn machen lassen? Motoraum?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    was willst denn machen lassen? Motoraum?


    ... das habe ich gerade vergessen ..

    *Geheim bis Mai 2009*



    guckst du hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der Interner Auftritt ist meiner Meinung etwas zu verspielt, dafür ist die Arbeit super und der Preis fair. Habe dort für mein Motorrad verchromen lassen und alle aus meinem mopped Forum verchromen bei ihm.

    Gruß,
    Holger



  • Zitat:

    @Odo im grunde für beides .. bei Kunststoff komme ich auf dich zu ..


    ich warte *g


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist in Mönchengladbach. Die machen saugeile arbeit. Preislich habe ich leider keinen Vergleich.


  • www.chrom-store.de
    das ist der marcus wetten der hat all meine sachen zu fairen preisen gemacht......er kommt auch nach kaunitz


    lupotreff.de
    #13 - 12.09.2008firma die vercromt kennt jemand eine firma die plastik verchromt firma+die+verchromt suche firma die verchromt verchromen marcus wetten forum firma die sachen verchromt suche firma die vercromt firma, die verchromt? firma die verchromt firma suche forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences