vw teilemarkt

Mutti offiziel Gepimpt ;)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Ja ja man glaubt es kaum aber meine Mutsch war gestern für einige Zeit mal offiziell gepimpt ^^

wir wollen unseren garten ein wenig nun verändern und da mussten Mähkanten her also sind Mutsch und ich in den Praktiker und haben 130 Mähkanten gekauft ^^
alle ab in den Kofferraum und so sah das ganze dann aus ^^

Bild 1: Die Steine
Bild 2: Muttis Auto tiiiiiefer (hinten)
Bild 3: Muttis Auto normal (vorne)
Bild 4: etwas näher dran ^^


De Sweety ^^



Mutti2.JPG
Mutti2.JPG
Mutti.JPG
Mutti.JPG
Mutti1.JPG
Mutti1.JPG
Mutti3.JPG
Mutti3.JPG

jetzt musste vorne auch nochmal so viele rienpacken.
dann siehts cool aus


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

hehe lieber nicht war schllimm genug die ganzen dinger rein und dann wieder raus zu schleppen ^^
ich merks heute noch :( ^^



Hmm ... ob das aber sooo toll für die Federn war .. hm

Stephan


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

naja war nur 5 min bis nach hause

und wollten eigentlich 2mal fahren aber der typ meinte kriegen wir mit einmal weg
also bis jetzt sind die federn immer noch heile ^^


glück gehabt


5min nach Hause? Die hätte ich nicht angepackt der soll se mit einem Stapler auf Pallette hin und her fahren oder sowas oder aufn Anhänger xD


lupotreff.de
#8 - 18.11.2008praktiker + mähkante praktiker mähkanten gepimpte stapler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences