vw teilemarkt

endlich mal bilder hochgeladen

Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

hallo zusammen bin nun seid ca 4 wochen hier im forum angemeldet und habe seid 3 wochen meinen lupo, und bin auch seit dem auch schon fleißig am basteln wie man sieht. ich kenne lupotreff von polotreff de da ich vorher einen polo 6n gefahren habe ( schöne grüße an grasi)
Habe es endlich auch mal geschafft ein paar bilder hoch zu laden und mein profil auszufüllen ich denke mal das ihr in nächster zeit öfter von mir hört und seht habe immer viele fragen könnt ihr euch schonmal drauf einstellen ihr könnt euch ja mal meinen lupo anschauen!mehr als handybilder waren zwar bisher nicht drinn aber ich denke mal das reicht auch fürs erste



Netter Anfang ....
Seitenleisten ab , felgen mit Distanzscheiben weiter raus, Frühstückstabeltt hinten runter dafür einen schönen Dachkantenspoiler .. z.B. GTI oder Votex ...

Kirmes Airbrush gegen eine GTI Abdeckung tauschen ....


Sorry ist keine Kritik ..ist das was ich persönlich verändern würde.

Respektiere das was du da hast zu 100 %

Es muss dir gefallen nicht mir oder anderen.

Gruß
Wolf

P.S.
Dann rock uns mal mit deinen Fragen ...


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

an die seitenleisten trau ich mich noch nicht so wirklich dran aber kommt noch
achja das ist übrigents kein frühstückstablett !



da hat wolf recht...


ich finde, du solltets den Spoiler so schnell wie möglich wieder abbauen und evtl. andere Rückleuchten rein bauen wo man keine zusätzlichen Reflektoren an der Stoßstange braucht. Die Seitenleisten brauchst du nicht unbedinkt abmachen vorallem nicht wenn sie lackiert sind, schau mal in mein Profil, meine sind auch noch dran
Aber der Spoiler geht echt nicht, vor allem diese Haltearme die an der Scheibe fest geklebt sind. Ist nicht böse gemeint, ist nur ein Tipp


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

nein auf keinen fall der spoiler bleibt dran, die hauptsache ist das ich ihn MAG und ich meine MAG! 1. war es eine scheiß arbeit das SCHÖNE ding an meinen lupo anzupassen 2. war es nicht einfach den eigetragen zu bekommen. und nu wo er entlich dran ist und und und bin ich auch stolz drauf und finde er mach richtig was her für mein geschmack. und da mal ganz von abgesehen war das teil mit 200 € zzg. eintragung mit 60 € auch nicht wirklich billig. und am aller wichtigsten ist das ich nicht den selben spoiler haben will wie jeder andere auch. um die reflektoren runter zu machen bin ich noch nicht gekommen den bei den rückleuchten die ich jetzt habe brauch ich die nicht aber bei denen die vorher dran waren .


wenn es dir so gefällt, dann lass ihn dran


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

Auf jeden Fall


Oki ...
dann Wischer hinten raus und zu gemacht. Dann Heck Clean ..Griff und VW Zeichen weg ... das wirkt wunder.

Die Originale Schürze hinten clean machen ..das sieht um Lichtjahre besser aus ....
Grausam finde ich den Aufkleber auf der Heckscheibe .. aber wie schon gesagt es muss dir gefallen nicht mir !




Gruß
Wolf



sollte wohl mal n flugzeug werden
dat 'ding' da hinten dran geht ja gar nicht...ansonsten schonmal n guter anfang...


gelöschtes Mitglied

    Nein der Spoiler kann bleiben, aber dann muss eine Gti Maschine mit 125 PS rein


    Benjamor
    • Themenstarter
    Benjamor's Lupo

    jaaaa hätte ich die kohle wäre der da bestimmt schon drin
    bis dahin muss ich mich wohl mit meinen 50 ps zufrieden geben :(...


    lupotreff.de
    #13 - 16.09.2008213 mal bilder kirmesairbrush &esrc=s&source=web&cd=33&ved=0ceiqfjacob4&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11135&ei=nejouke0oyxtsgbwlygiaq&usg=afqjcnegfd5q1-80j85k0ulm5s4s0nz1ow
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences