vw teilemarkt

und der Himmel wird schwarz.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....hoffentlich ziehen nicht auch noch Wolken auf!

Heute(jetzt gleich) wollen wir den Himmel von Flos Lupo beziehen, drückt die Daumen das alles glatt geht und heute abend nicht der Haussegen schief hängt.
Bilder folgen.......



cool.. habe ich auch vor nächste woche... bekomm nur die innenraum leuchte nicht ab

viel erfolg dabei.

gruß alex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso das?



Kathrin und Flo,ein toi..toi..toi..von mir


habe ich auch noch vor hatte ich beim polo 6n gemach benutzt aber keinen sprühkleber dan kommt alles wieder runter nach ein paar monaten die innenleuchte kann man einfach an den seiten rausziehen geht nix kaputt


ja hat geklemmt oder so ich versuchs morgen einfach schon will den endlich beziehen.

PS: Benjamor geilen Dachspoiler haste da.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so raus ist das gute stück nun!Doch weiter geht es erst nächste Woche!Unser Stoff reicht nicht aus und unser Microvelourdealer hatte trotz der angegebenen Öffnungszeiten(samstags bis 20uhr) schon geschlossen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe nun die ersten Bilder vom ausbau und die bezogenen C-Säulen


01092008065.jpg
01092008065.jpg
13092008084.jpg
13092008084.jpg
13092008085.jpg
13092008085.jpg
13092008086.jpg
13092008086.jpg
13092008089.jpg
13092008089.jpg

kleine Nebenfrage zum Sonnenblendstreifen.
Ist der von innen oder außen geklebt, weil ja eigentlich die Innenspiegelhalterung stört. Wurde da drumrum geschnibbelt und geklebt?



mein sonnenblendstreifen is von innen beklebt und wurde um den spiegel drum rum ausgeschnitten. is gar kein problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

blendkeil ist von innen geklebt.beim scheibendoc kostet 10€


na, für 10€ würd ich das gar nicht erst selbst probieren.
Aber für meinen Arosa lohnt es nicht mehr.

Biete ihn in Kürze zum Verkauf an. Hab mir nen neuen Wagen bestellt.


Habe gehört das man den Himmel auch Schwarz sprühen kann.
Jetzt ist meine Frage was damit für Erfahrungen gemacht wurden?
sieht das gut aus?Und wenn man ihn mit Leder bezieht klebt man oder takkert man den Stoff?

Lg Jenny


Zitat:

kleine Nebenfrage zum Sonnenblendstreifen.
Ist der von innen oder außen geklebt, weil ja eigentlich die Innenspiegelhalterung stört. Wurde da drumrum geschnibbelt und geklebt?


kannst den spiegel ja auch abmachen^^


Zitat:

Habe gehört das man den Himmel auch Schwarz sprühen kann.
Jetzt ist meine Frage was damit für Erfahrungen gemacht wurden?
sieht das gut aus?Und wenn man ihn mit Leder bezieht klebt man oder takkert man den Stoff?

Lg Jenny


sieht mit sicherheit total kacke aus, wenn man das einsprüht.
das verhärtet ja total. und obs dann noch farblich wirkt, ist ne ganz andere sache.

mit leder beziehen ist nicht einfach.
man klebt das...
zum tackern wär da auch kein "fleich"...

am besten ists immernoch den GTI himmel zu holen, wenns denn schwarz sein soll...

gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so und nun ist er schwarz!
sieht gleich ganz anders aus, einfach supi...
aber seht selbst

Sorry wegen der bildqualität, ist abends bei Zimmerbeleuchtung!

Erstmal bleiben Griffe, Sonnenblenden und lampe im schicken StanndardLUPOgrau.
Stellt sich jetzt die Frage das alles was jetzt grau ist in weiß oder in schwarz zu machen was meint ihr?Was paßt besser zu Flo87´s LUPO?


20092008093.jpg
20092008093.jpg
20092008094.jpg
20092008094.jpg

schwarz weil das weiße wird schwer und wirkt nicht im Kontrast .. ist wie eine Kirmesbude da der Himmel dunkel sein sollte um nicht von anderen Dingen im Innenraum abzulenken .. meine persönliche Meinung ..


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    hab meinen ja auch mit Leder,scheiss arbeit sag ich nur!

    aber muss eh nochma bearbeitet werden!

    schaut aber echt top aus bei euch!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für das lob.
    War aber auch ne geduldsprobe, bei soviel ecken kanten und rundungen.Dann auch noch die ausparung für das faltdach.aber mit genügend zeit kleber und tackerklammern gings schon sehr gut.bin schon nen bißchen stolz auf unser Tagwerk


    lupotreff.de
    #20 - 21.09.2008lupo schwarzer himmel arosa himmel schwarz himmel schwarz lupo vw polo 6n schwarzer himmel polo 6n schwarzer himmel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8185.jpg polo 6n himmel schwarz himmel schwarz sprühen site:lupotreff.de lupo matt himmel polo 6n 11139-222 6n himmel schwarz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8186.jpg welcher himmel lupo polo himmel vw lupo mit faltdach tp://www.google.de/imgres?start=633 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8339.jpg vw lupo himmel innenraum himmel innen faltdach grau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences