vw teilemarkt

Hallo

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi,bin seit Gestern stolzer Besitzer eines VW Lupo,in schwarz,1400 ccm.
Es lag irgendwie nahe,sich dann direkt in einem Lupo Forum anzumelden.

Zu mir:Ich bin Deutsch,komme aus Nord-Hessen,bin 21Jahre alt und 196cm gross.
Bin 3 Jahre lang nur Motorrad gefahren,und es hat mich wirklich überwindung gekostet,auf ein 4 Rad Fahrzeug zu wechseln.
Zuletzt hatte ich eine Ducati 748 S mit 98PS.
Aber,da Motorradfahren sich immer nur auf schöne Wetter bezieht,und wir von diesen schönen Tagen,eher selten etwas haben,habe ich mich dazu durchgerungen.
Warum ein Lupo?->Dies ist,so denke ich,ein kleiner,flotter und sparsamer Flitzer.Genau das richtige,wenn ich im kommenden Jahr meine Ausbildung zum Kaufmann antrete.
Zwar ist das Auto,doppelt so teuer,wie meine 98PS Ducati,aber dafür gibt es kompletten Regen und Schnee Schutz
Mein erstes Auto war ein VW Scirocco II Scala in Tornadorot,und war wirklich sauteuer,mit 90€ Versicherung im Monat und 280Euro Steuern,dies war der Grund weswegen ich keine Lust mehr auf ein Auto hatte.Ich will mal hoffen,das ich mit dem Lupo nicht weiter die Lust am Autofahren verliere.

Waidmanns Heil



Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff.de
Hier wirst du schnell den Spaß an deinen kleinen Lupo zur Sucht ausleben.

Den aus der "kleinen Büchse" lässt sich sehr viel mehr als nur ein Auto machen ...

da der Lupo ein Wolf ist ( Lupos = Wolf ) .. ist er dafür gebaut dich zu beschützen.

Solltest du Fragen oder Probleme haben ..einfach eine PN an mich und wir schauen wir wir dir helfen können.

Gruß
Wolf


Hallo und Herzlich Willkommen wünsche dir viel spass hier im Forum.



Hallo,Auch von mir ein hertzliches

Sammy.


gelöschtes Mitglied

    Willkommen willkommen.
    Nordhessische Unterstützung


    herzlich willkommen und ganz viel spaß bei uns wünschen dir SäCkI und beeRi


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences