vw teilemarkt

Doppel Din DVD Radio

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Bin auf der Suche nach einem Doppel Din DVD Radio. Da es leider sehr viele gibt, wollte ich hier mal nachfragen welche wirklich zu empfehlen sind?

Es gibt bestimmt einige hier, die auch ein Doppel Din Radio verbaut haben. Würde mich über Antworten freuen.



hier in ebay ist ein top radio, ich selbst hab es auch und es ist klasse. Und ich würd zugreifen sind nicht immer so günstig. artn. 130253324528
gruss viceciti


Alpine IVA W202R

Kann ich absolut empfehlen , haben auch einige hier im Forum , unter anderem der Wolf

Weiss aber nicht ob es das noch gibt oder ob du zum Nachfolger W205R greifen must.

gruß Lupo89



Und da ist der Wolf schon ...
Also man bekommt das W202 immer noch.
Habe selten so ein gutes Radio gehabt. Das Bildschirm reagiert auf die kleinste Berührung. Darstellung pervers gut ... Klang Hammer geil ...

Aber kostet natürlich richtig gut ..

Gruß
Wolf


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hat es touchscreen? und was kostet dieses "perverse" radio?=)


Hi

Ja hat Touchscreen , hab vor nem ca. nem halben Jahr 800 bei ACR gezahlt.

gruß Lupo89


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ich weiß halt nich wie lang man an den billig din radios was hat? es muss ja schon einen grund geben, warum alpine, jvc und kenwood so teuer sind. also am radio will/würde ich nich sparen


Tu dir selber einen Gefallen und kauf dieses Ebay Radio nicht !

Bleib bei den bekannten Marken und kauf direkt was vernünftiges.

Glaub mir , wer billig kauft , kauft 2 mal Habe ich selber erfahren bis ich zum Alpine gewechselt habe und seid dem bin ich wunschlös glücklich , das Teil ist einfach perfekt.

gruß Lupo89



Zitat:

es muss ja schon einen grund geben, warum alpine, jvc und kenwood so teuer sind.

Ja,es ist wie z.B. bei den PC´s,mind.40% des Preises ist der Name.


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ja aber die hersteller haben ja auch nich umsonst ihre namen


ja das verdanken sie guter und teurer PR.
Sowas schlagen sie alles auf den Preis drauf.
Mag schon sein,das diese gute Sachen bauen,aber deswegen ist die Konkurenz nicht schlechter.
Zudem habe ich ja auf mein "billig-Produkt" 2 Jahre Garantie,und im Falle,des Falles,kann ich es zurückschicken.
Und mehr wie 200 Euro wollte/konnte ich auch nicht ausgeben,und bevor ich mir nen Pioneer CD-Radio für 150 Euro kaufe,lege ich mir lieber für etwas mehr Geld nen DVD-TFT Radio zu.
Wenn das alles schrott wäre,würde es kein Mensch kaufen,bzw. es würde sich in dem Bewertungsprofil bei eBay niederschreiben.Der Verkäufer hätte nur noch negative Bewertungen,was in diesem Falle ja nicht ist.

Mit heidnischem Gruß


wenn dus es geld hast ganz klar ein Alpine...verarbeitung bedienung Funktionen , KLANG....

ich würde nichts anderes kaufen


So der letzte Eintrag war 2008

deswegen wie siehts denn hier jetzt aus mit Doppel Din Radios?

Möcht mir eins zutun.

USB bluetooth evtl vorrüstung für cam und dvbt...
kein navi nötig

wer kann mir da was unter 1000 enpfehlen


Ich habe mir vor kurzem das Pioneer AVH 3200 BT gekauft. Kostet nur 350€ und ist Preis-Leistungsmäßig mal ne richtige Alternative. Klang, Menueführung, Bildqualli sind super.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hatte mir davor das JVC 830 bestellt und es gleich wieder zurück geschickt....der Preis lag bei knapp über 500 und die Menue Führung und -Grafik nicht so ansprechend.

    Was ich bei dem Pioneer gut finde, sind die seitlichen Tasten, das ich es nicht mag, wenn alles aus "touch" besteht. Das das Diplay dadurch nicht komplett 2Din groß ist, nehme ich gerne in Kauf.


    pioneer.jpg
    pioneer.jpg

  • Bin auch schon lange am liebäugeln mit einem Doppeldin, bisher haben mich horrende Preise immer davon abgehalten ^^

    Aber Freisprecheinrichtung wäre schon genial, denn es ist nicht selten das ich unterwegs mal angerufen werd ...

    Nur ein kriterium habe ich (auch wenns bescheuert ist): die Beleuchtung sollte zu der des Lupos passen. Also Blau/Rot - mein jetziges Sony hat die gleichen Farbtöne, was sich sehr schön im Innenraum einfügt ^^


    sonst noch wer vorschläge sind grad so viel online heheh


    Zitat:

    sollte zu der des Lupos passen. Also Blau/Rot -


    bei den neuen poineer radios kann man die tasten in 113 verschiedenen farben einstellen

    da ist dann schon die passende dabei

    werd mir wohl auch ein pioneer holen....da mir beim 3200er allerdings die steckülätze für usb und sd zu billig verarbeitet aussehen werde ich wohl eine klasse höher ansetzen...das 4100er...

    lg


    Ich habe selbst das Alpine Iva W205R drin und kann des auch nur weiterempfehlen!
    Wenn nicht schau nach gebrauchten mit Restgarantie, sind einiges billiger als neue
    Aber wenn du das passende Kleingeld hast greif zu dem W502R bzw W505R....
    soweit ich weiß zu zeit das beste auf dem markt


    Passt Doppel-Din bei mir überhaupt?`

    Hab ja nen 99er Lupo mit dem altem Innenraum, da sind Ablagefach und Getränkehalter noch weiter oben ^^


    Pioneer 3200DVD
    nur zu empfehlen.. mit gutem equalizer und allen anschlüssen die man so braucht, guter touch und gut beidenbare tasten.
    Man kann sogar 113 verschiedene Farben auf einer Skala auswählen...

    das radio kost 320€im schnitt

    oh shit.. hab grad gesehn das sowas ähnliches schon geschrieben wurden ist... aber das radio ist trotzdem gut! usb und sd karten steckplätze find ich recht in ordnung? wobei ich nur ne karte drin hab wodrin so ne kleine karte is, mini sd oder so heißt das ja.... die große karte bleibt also immer drin!


    Das weiß ich jetzt auch nicht genau, kannst du mal nen pic posten?


    Ist zzt das einzige - kann aber nachher nochmal eins machen.


    01082010042.jpg
    01082010042.jpg

    So ist es ja bei den anderen Loops auch. Du hast unter deinem Radio noch das Ablagefach. Das musste du dann einfach rausziehen und dann hast deinen Doppel- Dinschacht


    Also geb ich dann Quasie den Getränkehalter auf ... aber McDonalds ... aber ... och mennoooo


    No!
    Die bleiben. Du gibst nur das Ablagefach direkt unter deinem Radio auf


    Achso - das passt?
    Weil das Fach selbst ist ja net so groß, wie der Einschub vom Radio - das ist schmaler ...

    Werd das mal Fotografieren und Ausmessen müssen ^^

    Aber wäre genial, wenns doch passt.


    Meines Erachtens sieht es auf deinem Bild so aus, als wäre dein Fach unter dem Radio nur ein halbes Din. Und deine Getränkehalter auch noch ein halbes... Dieses müßte also auch raus. Vielleicht ist das Bild ja auch übelst verzehrt....sieht aber nicht so aus...
    Bei mir sieht es anders aus. Mein Ablagefach war ein ganzes Din groß und die Getränkehalter noch nen Stück weiter unten...siehe Bild.
    Nach Entnahme des alten Radios und des Ablagefachs (Einfach rausziehen, ist nur geklickt), ist nun ein 2Din Radio drin.
    Siehe Bild...ist zwar schlechte Qualli, aber ich glaub man kann erkennen dass mein Ablagefach größer als das von LupoC20 ist...


    Lupo_6.JPG
    Lupo_6.JPG

    So schauts aus bei mir ... leider wohl nicht möglich.


    30112010136.jpg
    30112010136.jpg
    30112010137.jpg
    30112010137.jpg

    Zitat:

    So schauts aus bei mir ... leider wohl nicht möglich.


    Bei dem Facelift bleiben die Getränkehalter bestehen, bei dir leider nit....


    lupotreff.de
    #31 - 29.05.2012günstig dvd radio forum vw lupo radio doppeldin suche guten und günstigen din 2 radio dvd radio im lupo din 2 radio für lup0 jvc oder pioneer doppel din radio? vw lupo din oder doppel din? vw cd radio für lupo guter 2din dvd radio doppel din dvd radios billig lupo din2 gutes + günstiges 2 din dvd radio sind gute doppel din radios welches doppel din radio paßt in den lupo lupo forum doppel din doppel din vw autoradio dvd qualität der billig din 2 radios ebay billig doppel din ebay din1 radio inlupo günstiger dvd radio
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences