vw teilemarkt

Lenkrad bei Ebay

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Sagt mal ist das überhaupt machbar einzutragen ?

Artikelnr.: 8034141723

sieht zwar nicht geil aus iss aber nen 28ziger



Hallo,

keine Ahnung ob da machbar ist. Aber ich persönlich finde das lenkrad nur hässlich. Kauf dir dann leiber ein 32 Airbaglenkrad.

Gruß

Tim


OMG sieht das scheiße aus!
Zum glück ist das ein einzelstück!



Hallo,

@Der Bäcker
da geb ich dir vollkommen recht.

Frag mich nur wer soetwas Freiwillig einbaut.

Gruß

Tim


SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Will das nicht Kaufen, habe das nur gesehen und wollte eure Meinung wissen. Habe schon ein Lenkrad ohne Airbag. Finde ich besser .... aber geschmäcker sind ja immer anders


gelöschtes Mitglied

    das lenkrad kommt mir SEHR SUSPEKT vor...

    gruss,
    tom


    Hallo,

    @t00i
    Wie kommst du denn auf die Idee?


    Hi

    also find, das das wie ein falschrumes gti 5er lenkrad aussieht, dass mir eigentlich ganz gut gefällt...

    gruss hantors


    Also mir gefällt dieses lenkrad überhaupt nicht und abgesehen von aussehen die bedienung sicher auch scheisse. Vw sei dank das das nicht in serie ist!

    Gruss
    Mario



    irgendwann greifst mal ins leere


    lupotreff.de
    #11 - 05.02.2006lenkrad vw lupo ebay
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences