vw teilemarkt

Hilfeeeeeee

serienlupo
  • Themenstarter
serienlupo's Lupo


Ich brauche mal Euren Rat.
Bei mir ist das Lüftungsgitter in der Mittelkonsole kaputt. Wie man das Kaputt kriegt weiss ich nicht, die Verstellung ist total rausgebrochen.War so im Preis mit drinn...
Nun meine Frage, passt wirklich auch das Teil von einem Polo 6N2?
Ich meine das Mittelteil wo die Doppel-DIN-Schächte drinn sind.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

LG Nicole



Das Teil kann man für kleines Geld bei eBay erwerben.
mu8sst nur drauf achten, dass du das richtige erwischt.
Gibt welche mit und ohne Loch für den Warnblinklichtschalter und dann wiederum welche mit und ohne Soft-Touch Oberfläche


also das teil sollte passen.. musst nur aufpassen gibt zwei von den mittelteilen.. einmal mit und einmal ohne warnblinklichtschalter oben drin



Hallo,
unglücklicherweise sind bei mir einige Lamellen rausgebrochen. Kann man denn in diesem Mittelteil die Lamellen einzeln austauschen oder muss man direkt das ganze Mittelteil austauschen ?
Und noch eine wichtige Frage: Wie wird es gemacht ? Wie tausche ich das Mittelteil oder nur die Lamellen/Gitter aus ?
Bin dankbar für jede Hilfestellung.


Hallo,

habe dasselbe Problem. Lassen sich die Lüftungsgitter nach vorne raushebeln ? Wie und wo setzt man am besten an ?

Bei mir ist die Lamelle mit dem Schieberegler rausgebrochen, darunter sind auch einige Lamellen kaputt. Man wird wohl das ganze Gitter wechseln müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einzelne Teile da reinquetschen kann.

Gruß Max


lupo 007.jpg
lupo 007.jpg

Du mußt dafür das ganze Radioteil ausbauen wenn wir vom Mittelteil reden wo die beiden Ausströmer sind.


Dann wird das Teil von hinten ausgebaut !


Gruß
Wolf


Danke für den Hinweis. Habe ergänzend noch ein Bild eingestellt. Ich hoffe, Dein Tipp passt zu dem Gitter


Ja !
Radio raus !
Getränkehalter raus !
re und li die Schraube rausdrehen Torx 20
Reinschauen vor Kopf die Schraube rausdrehen ..

Das Teil nach vorne raus ziehen.

Dann von hinten gegen schauen .. da mit dem Schraubendreher das Stellrad aufbiegen und den Steller herausziehen ( Graue Rad in der Mitte )

Dann nimmst du 4 Schraubendreher und gehst im Kreis um die Lüftung da musst du kleine wiederharken entriegeln ..dann kommt es dir entgegen. dann kannst du das tauschen was defekt ist.


Gruß
Wolf


lupotreff.de
#9 - 08.03.2009vw polo 6n2 mittelkonsole ausströmer ausbauen ausbau lüftungssteuerung polo 6n2 lupo "ausströmer" mittelkonsole 6n2 ausbau belüftung im mittelteil vom lupo wechseln lüftungseinheit demontieren polo 6n2 lupo mittelteil armaturenbrett ausbauen lamellen lüftung kaputt vw mittelkonsole oben lupo vs polo polo 2 din schacht ausbau lüftungsgitter ausbauen 6n2 6n2 gitter mitte ausbauen 6n2 lüftungsgitter abbauen foto polo 6n2 lüftungsgitter ausbauen getränkehalter polo 6n2 radioschacht lüftungsgitter lamellen lupo gitter für gebläse mittig wechseln beim lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ciybebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11166&ei=ij7st93nayjl4qspu-craw&usg=afqjcnguqi7zzhyjb8ui3rjj2xr_pdqvma vw lupo gebläse lamellen vw lupo lüftungsgitter lamelle
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences