vw teilemarkt

Anderer VSD keine Attrape

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Ich habe nen Sebring ESD der auch richtig schön klingt und schon relativ laut wird wenn er warm ist. So ab 3000 UPM und unter last klingt er auch schön laut und dumpf.

Allerdings will ich da irgendwie noch etwas rausholen , VSD Attrape oder Ersatzrohr ist mir aber glaube ich etwas zu heikel (nicht fragen warum).

Würde ed etwas bringen den originalen Vorschalldämpfer durch einen anderen zu ersetzen ? Das Problem dabei ist ich finde kaum Hersteller die richtige Vorschalldämpfer einzeln für den Lupo anbieten.

Der einzige wäre da von Fox Exhaust , meint ihr dadurch wird mein Auspuff oder etwas lauter oder sollte ich die Idee vergessen ?

gruß Lupo89



das gleiche hab ich mir auch schon mal gedacht wahrscheinlich kauf ich mir mal den Fox oder doch eine Attrape


Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

jo , aber du hast ja schonmal nen 8V , die sind ja sowieso viel dumpfer als die 16V und im Stand schon lauter ^^

Naja hoffen wir mal das hier noch jemand was zu sagt der vlt mehr weiss als wir.

gruß Lupo89



Eine Variante wäre der 63,5 von Bastuck in Edelstahl


Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Ja , entweder dieser oder der von Fox , passen würden ja beide wobei ich beim Bastuck Adapter verwenden müste wegen dem Rohrdurchmesser.

Die Frage die ich mir stelle ist allerdings ob das wohl was an Sound bringt ? Müste ja eigentlich oder ? Ist dann halt ne Komplettanlage von verschiedenen Herstellern zusammengewürfelt.

In dem Fall Fox - Sebring oder Bastuck - Sebring

gruß Lupo89


Also bei nem Freund klang sein Bastuck ESD mit normalen VSD dumpfer aber mit dem vom VSD von Bastuck halt kerniger.
Bezug Stahl --> edelstahl


Der Adapter ist beim dem VSD von Bastuck dabei Musst den also nicht dazu kaufen

Grüße

Lars


Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Joa ich denke ich werde es mal mit dem Fox Vsd versuchen. Hoffe einfach mal der bringt noch ein bischen was an Sound , vlt bislchen lauter , den vom Klang her kann ich mich echt nicht beschweren , klingt einfach nur schön.

gruß Lupo89


Also ich kann den von Bastuck nur empfehlen. Geiler Sound. Nicht zu laut aber trotzdem sehr kernig.

Wieviel kostet denn der VSD von FOXX?



Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Fox kostet 130€ , der Bastuck liegt bei 180 oder ?

Deine Erfahrungen zum Sound vom Bastuck beziehen sich ja sicherlich auf Bastuck VSD in verbindung mit dem Bastuck ESD oder ?

Hat hier niemand den Fox vsd verbaut ?

gruß Lupo89


Ich glaube der von Bastuck kostet 179 €, hast Du Recht. Ja ist die komplette Anlage.

Okay sind dann ca. 50 € unterschied. ich hoffe nur, dass du mit dem VSD von Fox zufrieden bist.

Gibt es denn eine Freigabe mit der Zusammensetzung wie Du die haben möchtest?


Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Beim Fox ist ein Teilegutachten dabei , wenn ich das dann so beim Tüv eintragen lasse sollte es doch in Ordnung sein oder ? Der Sebring hat ne ABE.

Mhh jetzt die Frage Bastuck oder Fox ^^

gruß Lupo89


Hi
Bei Formel K gibt es auch Auspuffanlagen sowie alle teile einzeln![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht findest du ja da was passendes für dich.

    Grüße
    Hias


  • Lupo89
    • Themenstarter
    Lupo89's Lupo

    Ok , danke schonmal , dann hab ich jetzt einen dritten VSD den ich benutzen könnte , dieser liegt bei 210€

    Aber ich muss wissen welcher am besten klingt ^^

    gruß Lupo89

    Edit : Der von der FormelK Seite ist der von Bastuck.


    lupotreff.de
    #15 - 15.09.2008&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cecqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11171&ei=fvfwt7wkbs_5sgarwoipdw&usg=afqjcnhyeliuxt6imkhcwzqylo9yup_t4w&sig2=8fr9kjxi823p1a0uoe4u_q &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cecqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11171&ei=m_l2t6nnkmrgtaarslm2bq&usg=afqjcnhyeliuxt6imkhcwzqylo9yup_t4w&sig2=teir9c9fgmbykmebuw5tfg lupo bastuck vsd bastuck oder fox lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences