vw teilemarkt

Kupplung wechseln,wann?

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hallo Ihr Lieben,
bei mir stehen ja nun einige Reperaturen an.
Nun wollte ich mal Fragen ab wann man so die Kupplung wechselt.

Bei mir zu Hause sind große Diskusionen :(
Mein Mann hat mir vorgeworfen das man bei 113. Tausend noch keine Kupplung wechseln muß und ich würde "Heizen" (Nur n bischen

Lieben Gruß
Claudi



das merkt man... wenn der kupplungspedal weg sehr sehr lang ist...(also ich meine natürlich den schleifpunkt)
ich meine man sagt, dass die kupplung nach 1/3 des pedalwegs am schleifpunkt sein sollte.

gruß
olli


Den Vorgaben werden leider auch viele Neuwagen nicht gerecht.
Die Kupplung sollte nicht rutschen und vernünftig trennen.



mein fahrlehrer meinte immer dass, wenn man vernünftig fährt und gut mit der kupplung umgeht, sie länger hält als der motor und das getriebe...
also hat dein mann schon recht


Ich hab auch noch nie ne Kupplung geschafft. Wir haben aber in der Familie schon Autos gehabt, wo sie vom Neuzustand an rutschte (5er BMW E34).


lupotreff.de
#6 - 15.09.2008kupplung tauschen lupo 3l kupplung e34 wechseln kupplung wechseln e34 kupplung tauschen an vw lupo kupplung wechseln am e34 lupo 3l schleifpunkt kupplung wechseln bmw e34 kupplung wechseln beim 1.0 lupo vw lupo 1.0 kuplung wechseln bmw e 34 kupplung wie wechselt man kupplung beim e34 bmw e34 kupplung tauschen "kupplung wechseln wann" e34 kupplung tauschen bmw kupplung e34 wechseln lupo 1.0 kupplung schleifpunkt wann kupplung wechseln beim vw lupo kupplung lupo 1.0 austauschen &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=e34 kupplung wechseln&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images kupplungswechsel bmw e34
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences