vw teilemarkt

Relais Nummer für Scheibenwischer

wulle
  • Themenstarter
wulle's Lupo

Hi,

welche Nummer hat das Relais für die Scheibenwischer?
mfg



Meine dunkle Erinnerung sagt Nr. 19, Steckplatz J31. Insbesondere für letzteres keine Gewähr. Habe lange schon das programmierbare 99er Relais vom Golf III, insofern weiss ich das echt nicht mehr.


gelöschtes Mitglied

    und wo finde ich das relais? mein Heckscheibenwischer stottert nämlich, und auf den will ich nicht verzichten müssen.



    Das, was ich gesagt habe, war für vorne. Keine Ahnung, wie der hinten geschaltet ist. Könnte aber auch über das Relais gehen...


    lupotreff.de
    #5 - 15.09.2008relai scheibenwischer vw lupo forum scheibenwischer relais lupo scheibenwischer golf 3 hinten relai welche nummer hat das heckwischer relai vw lupo vw golf 3 relais hechscheibenwischer heckscheibenwischer golf 2 relais nummer vw golf iv scheibenwischer defekt vw scheibenwischer relai nummer scheibenwischerrelais golf iv vw relais nummer liste vw relais nummern scheibenwischer nummer relais nummer vw scheibenwischer + heizung geht nicht golf 3 golf 3 relais wischer hinten vw lupo wischer relais defekt vw lupo scheibenwischer relai relais nummer 19 welche nummer hat das scheibenwischerrelais lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences