vw teilemarkt

DVD Radio Einbau

Robbie85
  • Themenstarter
Robbie85's Lupo

Hallo, habe heute mein DVD Radio eingebaut und jetzt wackelt es hin und her bzw bräuchte eine blende dafür! Woher bekomme ich so etwas her?



Also mach doch mal bitte nen Bild...
Also wackeln dürfte es nicht wenn du den Rahmen richtig befestigt hast.... und nen rahmen ist normalerweise beim Radio doch dabei


Robbie85
  • Themenstarter
Robbie85's Lupo

also ist am radio einer dran! ist aber von der größe her etwas kleiner deswegen bräuchte noch einen zusätzlichen rahmen! mache morgen mal ein bild



es ist ja eigentlich alles genormt dürfte eigentlich nicht sein das es wackelt habe aber auch son noname moniciver in ein din und das ist total knapp drinne muss immer bei änderung den getränke halter mit ausbauen sonst wird dat garnichts aber das es wackelt is krass wüsste aber auch nicht das es da sowas gibt bleibt nur noch ab in den hobby raum und basteln


lupotreff.de
#5 - 17.09.2008autoradio einbauen lupo wackelt dvd autoradio bild wackelt vw lupo dvd einabuen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences