vw teilemarkt

Auspuff tauschen

Evolution
  • Themenstarter
Evolution's Lupo

Nabend,

nach sieben Jahren hat sich mein Auspuff entzweit. Hab den jetzt erstmal drunter weg montiert und schweißen lassen, da ich den nur noch übern Winter fahren werde. So, nun das Problem:

Auspuff ist ab KAT ein Stück bis zum Endpott. Bekomm das Gerät aber nicht drunter. Hab auch schon Dämpfer und Feder raus, aber das wird wohl nichts werden.

Kann mir jemand sage, ob ich den jetzt doch nochmal durchflexen muß damit ich über die Achse komme und dann ne noch ne Schelle dran oder geht das irgendwie auch so ohne das halbe Auto auseinander bauen zu müssen.

PS: ich schraub in der heimischen Grube.

Vielen Dank schonmal

Gruß

Dennis



einmal abflexen zwischen den beiden kurven zwischen ESD und MSD


jo musste noch durchfleßen... mit pott kriegste den nicht drüber... außer du nimmst die achse raus.



lupotreff.de
#4 - 17.09.2008lupo auspuff tauschen achse im weg auspuff austauschen vw austausch von auspuff vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ch8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11194&ei=iww-t6_djnhs4qtblur1&usg=afqjcnejyth5vepqji_dgsx-aff4q2u87g&sig2=gfqpsij6o8v3zu88gl4jwg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences