vw teilemarkt

Hallo, endlich wieder Auto

Blade
  • Themenstarter
Blade's Lupo

Hallo,

nachdem sich der Motor von meinen schönen Ibiza 6k Cupra verabschiedet hat (dummerweise Zahnriehemen ), habe ich nach langer Fahrt mit Bus und Bahn nun einen schönen Lupo GTI.

Man sieht sich....



herzlichen glückwunsch zu deinem gti...
ich wünsch dir viel spass und glück mit dem auto

mfg bunf


Herzlich willkommen Im Lupotreff.
Viel Spass beim Gti fahren und immer schön an den Zahnriemen denken der beim Gti spätestens bei 120 TKM gewechselt werden muss Sonst nix gut mit Motor



Kratuliere ein gti ,du wirts nicht bereuen ,haste gut gemacht.

Greetz Sammy.


Blade
  • Themenstarter
Blade's Lupo

danke danke, hier wird man(n) ja doll empfangen

@ FabiaN:
Der Wagen hat erst 10.000 auf der Uhr, Bj. 2001 d.h. ich muss jetzt demnächst wechseln.

@ Sammy
Wo gibts denn diese rote Umrandung vom Grill?


herzlich willkommen hier im lupotreff

dein gti hat erst 10 000km? oder hast du nur ne 0 vergessen?=)


Hallo Blade,Jaaaaaah das war schon mall ein thema hier im forum,ich habe das selber gemacht Also,man besorgt sich ein bremskabel von ein renrad,nur das teil woh der kabel rein muste.Nun das ausere ROTE gummi im lange weg mit ein scharfes messer durchschneiden ,contactkleber drauf machen und fest machen,grill aber raus hollen,fertig...Hoffe das ich mit meinem schlechten Deutsch das gutt erklart habe.

Greetz Sammy.


Ja da schau an .. wieder einer mehr im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen ... einfach eine PN an mich


Gruß
Wolf


Blade
  • Themenstarter
Blade's Lupo

@ Andy87
ja original 10.000 geil ne? riecht sogar noch nach Neuwagen

@Sammy
Danke Sammy, ich werde es mal ausprobieren.. sieht auf dem bild aus wie beim Golf und dein Deutsch ist top.



herzlich willkommen.

den roten rand gibts meines wissens nach auch bei ebay... allerdings nur aus der UK.

kostet für son stück plastik auch schon 20€ oder do..


gruß
olli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences