vw teilemarkt

starkes Motorruckeln

Icke
  • Themenstarter
Icke's Arosa

Hallo, der arosa meiner Frau hat folgendes Problem. Er stottert im Leerlauf extrem, d.h. man hat das gefühl als wenn er auf drei zylindern läuft.Wenn man dann aber Gas gibt beschleunigt er ganz normal. Habe schon die Drosselklappe gereinigt, hat aber keinen erfolg gebracht!

so wie es aussieht verbraucht er auch wohl etwas mehr Sprit als normal.

ist übrigends der kleine Motor mit 50 PS



Zündkerzen oder Kabel ..mach mal da eine sichtprüfung !


bei mir waren es die zündkerzen! so ziemlich die gleichen symptome, die du grad geschildert hast



Icke
  • Themenstarter
Icke's Arosa

ne kurze zwischenfrage, wo finde ich den motorkennbuchstaben?


Hi, im Servicebuch auf der ersten Seite, im Kofferraum auf dem Aufkleber oder auf der Zahnriemen Abdeckung! Irgendwo wirst du den da finden!
Gruß Strasas


lupotreff.de
#6 - 17.09.2008cache:cri7i9wk3xaj:www.lupotreff.de/forum/search?page=3&keyword=leerlauf seat motor sägt cache:cri7i9wk3xaj:http://www.lupotreff.de/forum/search?page=3 site:lupotreff.de lupo sägt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences