vw teilemarkt

Noch 11 Std. bis Bowling in Mönchengladbach

soo bilder sind ab sofort auf meiner homepage in der galerie zu finden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun noch was zum heutigen abend:
    Es hat uns echt sehr viel spaß gemacht und es war ein echt lustiger abend. hatten jede menge fun und haben viel gelacht. Auch die paar stündchen im brauhaus waren lustig und satt sind wir auch geworden denke ich. essen war ebenfalls sehr gut. zum schluss noch kurz mit den leuten die es bis zum ende durchgehalten haben in meine schrauberhalle zu fahren war auch cool, so seht ihr mal wie ich/wir die abende oder wochenenden verbringen

    Muss allerdings noch was sagen.
    Es war echt schade/blöd das von 21 BESTäTIGTEN ZUSAGEN nur 12 leute wirklich da waren. Meiner meinung nach sollte man sich vorher überlegen ob man wirklich lust hat hinzukommen bevor man etwas definitiv zusagt und dann kurz vor dem eigentlichen termin dann doch wieder absagt. Wie wäre es denn für euch wenn ihr etwas plant und ihr alles organisiert und reserviert und dann nachher nur noch 50 % der leute kommt? fühlt ihr euch dann nicht verarscht? Dann hat man doch nachher keine lust mehr etwas zu planen und viel zeit und gedanken in eine planung zu stecken oder? Das man dann nachher vielleicht zuviele bahnen oder tische reserviert hat und man von dem Wirt oder Bowlingbahnbetreiber doof angeguckt wird wenn man sagt "JA 10 LEUTE SIND ABGESPRUNGEN" ist euch dann wohl denke ich mal egal oder? Ich verstehe solche leute nicht und denke das ihr euch darüber nicht im klaren seit das dann in zukunft vielleicht niemand mehr seine ideen umsetzt um etwas fun usw zu haben und einen solchen abend oder event planen möchte.
    Wollte es nur mal gesagt haben was ich dazu denke

    Augenommen Athena und seine frau weil das wohl etwas anderes ist wenn man im 9ten monat schwanger ist. Wünschen euch auf jedenfall alles gute für euer baby.

    Gruß Björn



  • wie geil sind den die bilder geworden ich schieß mich vor lachen nach hinten weg


    Ich habe einen neunen Fred aufgemacht ....



    klick hier ---> http://www.lupotreff.de/forum/t/13...057#p117248




    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences