vw teilemarkt

Patrick verkauft seinen Lupo

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

... ich glaub ich habe was verpasst... :(

naja seht selbst -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260287298268&ih=016&category=9873&ssPageName=WDVW&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mir ist auch leider grade Patrick's name hier im board entgangen...


wenn ihr euch nun fragt, wie ich um diese uhrzeit grade darauf komme nach lupos zu gucken...
einfache kiste: kann nicht schlafen, da ich mir den kopf zermürbe, was ich in sachen auto machen soll und dann einfach mal interessehalber bei mobile geguckt habe wie viel mein gti noch an wert hat

und mobile führt ja unten immer noch "Weitere Angebote bei eBay" auf joa da habe ich das avatarbildchen erkannt


mfg



hat er doch vor wochen schon angekündigt
warum also so überrascht?!


sehe ich auch wie Odo .. wurde von ihm doch schon hier geschrieben vor einiger Zeit.


Gruß
Wolf



k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

dann habe ich ja wirklich was verpasst


das hab ich heute morgen um dieselbe uhrzeit auch gemacht und hab das auch gesehen.

konnte auch nit pennen

Malle


bekommt pucky echt nachwuchs, so wie es in der beschreibung steht?


gelöschtes Mitglied

    Na dann hat er ma gut getroffen wa?!


    Noch einer von der Sorte
    hihihihi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences