vw teilemarkt

subwoofer in tür

rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

hallo, wollte mal fragen, ob es sinn hat 16er subs in die türverkleidung hinten einzubauen, da ich meinen kofferraum nicht verbauen wollte.
vielleicht hat ja jemand von euch damit mal seine erfahrungen gemacht.

danke!



gehen würde dass müsste genug platz hinter sein musst allerdings gut mit bitumenmatte nachdämmen da sonst die kraosse am vibrieren ist und es sich nur scheiß anhören würde


rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

dämmen ist klar! platz ist da ja auch massig!
würdet ihr dann einen oder zwei subs empfehlen?
was würdet ihr dann mit der verkleidung machen?
vorschläge?
danke



hier mit kannst du dir den kofferraum nicht zu bauen und der geht gut ab.
ein kumpel hat davon zwei im smat in ner kleinen kiste nur geil das ding
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


    Malle


  • lupotreff.de
    #5 - 18.09.2008subwoorfer in tür subwoofer in die tür 16er sub in tür subwoofer in der tür subwoofer für die tür subwoofer vordertür subwoofer ohne kiste subwoofer fahrertür subwoofer in türverkleidung subwoofer ind der tür? subwoofer tür subwoofer autotürr hinten subwoofer für tür? subwoofer türe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11220&ei=jij_t6ock8_dswahhomsag&usg=afqjcnfrkxvg8w78n2bngqm7cepin5me3w &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11220&ei=xxgsunvfgofrsgad5ogydq&usg=afqjcnfrkxvg8w78n2bngqm7cepin5me3w&sig2=nsurbj5i8x30zg-z1yhrpw &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cggqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11220&ei=3zq0up6yhcnstaaspigacq&usg=afqjcnfrkxvg8w78n2bngqm7cepin5me3w subwoofer in der autotür &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11220&ei=scbbuptrn4bstaabpigwcw&usg=afqjcnfrkxvg8w78n2bngqm7cepin5me3w&cad=rja woofer in tür
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences