vw teilemarkt

OHNE Probleme TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
woltte euch nur kurz berichten.
Am Dienstag bin ich zum eintragen gefahren und ich hätte es nicht geglaubt aber OHNE probleme alles eingetragen!

Bild 1. Wären die spiegel 1cm kleiner gewesen hätte ich sie nicht durch bekommen.....puuuuuhh

Bild 2. mit dem Nummernschild gabs keine probleme, wegen der höhe hat er gar nicht nach geschaut

So jetzt kann ich endlich entspannt durch die gegend Fahren

Liebe Grüße TurboBiene



Spiegel.JPG
Spiegel.JPG
nummernschild.JPG
nummernschild.JPG

gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch

    Nur das Nummernschild ist trotzdem zu tief


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Findest du?

    Mir gefällts so



    gelöschtes Mitglied

      Mir auch , nur muss man glaube ich mind. 20cm vom Boden weg sein leider


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nu ist egal, habs ja durch bekommen, hiii und das freut mich!


      Sage nicht EGAL weil wenn die "Grünen" anderer Meinung sind bist du gekniffen. Nur weil du durch den Tüv gekommen bist hast du kein Freischein.


      wenn du pech hast pinkelt der die polizei trotzdem ans bein.
      eintragung hin oder her.
      30€ sinds glaub ich: nicht ordnungsgemäße anbringung des nr-schildes.

      gruß
      olli


      gelöschtes Mitglied

        ^^ ich denke nicht das der vom TüV das Nummernschild eingetragen hat

        Er hat es ja laut Aussage von Turbobiene nichtmal gesehen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wird mir meine freude gleich genohmen :(
        nein spass!
        Habt ja recht!

        Natürlich hat er es sich angeschaut!



        gelöschtes Mitglied

          ja mitm nummernschild is immer so ne sache!

          aber glückwunsch und schaut echt gut aus!


          Zitat:

          ^^ ich denke nicht das der vom TüV das Nummernschild eingetragen hat

          Er hat es ja laut Aussage von Turbobiene nichtmal gesehen


          er hat nur die höhe nicht kontrolliert...


          kenzeichen vorne 200mm


          mir gefällt des auch wohl...

          sind die spiegel elektrisch (gibt es die tropfenspiegel überhaupt elektrisch )...

          gruß, mirko


          Die Spiegel sind echt mal der Hammer - die gefallen mir richtig gut!

          @ Turbobiene: Welcher Hersteller ist den das?


          Glückwunsch!

          Mir gefällt deine Frontschütze! Sieht geil aus!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So erstmal DANKE für die vielen "komplimente"

          @Gary
          sind die spiegel elektrisch (gibt es die tropfenspiegel überhaupt elektrisch )...
          - meine Spiegel sind nicht elektrisch, und ob´s die gibt-keine ahnung.Die sind nicht mehr drinn in dem Katalog wo ich bestellt habe.

          @FabiaN
          Welcher Hersteller ist den das?
          Mattig GmbH

          liebe grüße


          Na siehste hatt doch alles geklappt...
          mit dem kennzeichen...sieht zwar geil aus aber ich schließ mich wolf und co an...
          kommen die grünen und messen nach...
          wollen wir ma nicht hoffen das es passiert.... aber nagut...auf jedenfall schick der kleine!

          LG Matze!


          glückwunsch...
          ja aber wie fast alle schon geschrieben haben ist das kennzeichen zu tief, ich musste meins auch höher machen :( aber bevor es stress gibt mach es lieber etwas höher, sieht ja auch nicht sooo schlecht aus (siehe bei mir )

          mfg. lupo2002


          lupotreff.de
          #19 - 19.09.2008tüv ohne probleme
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences