vw teilemarkt

Gti Stückzahlen

burnfire
  • Themenstarter
burnfire's Lupo


vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am Lupo GTI freuen wir uns sehr.

Ihre Anfrage beantworten wir gern.

In den Jahren 1999 - 2005 wurden zirka 6370 Lupo GTI gebaut, davon 1580 Stueck fuer den deutschen Markt.

Fuer weitere Fragen und Anregungen rund um den Lupo stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800-VOLKSWAGEN
(0800-8655792436) zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center

VOLKSWAGEN AG
Sitz/Domicile: Wolfsburg
Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Braunschweig
HRB Nr./. Commercial Register No.: 100484
Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Ferdinand Piëch
Vorstand/Board of Management: Martin Winterkorn (Vorsitzender/Chairman), Francisco J. Garcia Sanz, Jochem Heizmann, Horst
Neumann, Hans Dieter Poetsch



burnfire
  • Themenstarter
burnfire's Lupo

dann wollte ich noch wissen wieviele es in meiner farbe gab :


vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 01. September 2008. Fuer die spaete Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Auf Grund eines internen Uebermittlungsfehlers kam es zu dieser Verzoegerung.

Ab April 2002 bis Juni 2005 wurden 538 Fahrzeuge vom Lupo GTI produziert. Davon waren 23 Fahrzeuge in Blue Anthrazit.

Fuer weitere Fragen, Wuensche und Anregungen rund um den Lupo stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der Rufnummer
0800-VOLKSWAGEN
(0800-8655792436) zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Ihre Volkswagen Kundenbetreuung


noch mehr salz in der wunde

nene scherz bei seite ich werd mir den noch schnappen.... wenn ausbildung zu ende und geld da ist und mein alter weg dann hol ich ihn mir..
bis dahin



23 blaue lupo gti`s!

wer einen blauen gti sein eigen nennen kann sollte sich extrem glücklich schätzen.

sollte dem dann irgendwas passieren, ich könnte für nichts garantieren...


dieser thread hat meine neugierde geweckt...

also hab ich auch direkt mal nachgefragt, wieviele von meinem schätzchen denn produziert worden sind

Zitat:

Sehr geehrter Herr Odo,
vielen dank fuer Ihre E-Mail. Wir beantworten gerne Ihre Frage.

Von 1999 - 2005 wurden insgesamt 194.148 Lupo fuer den deutschen Markt hergestellt. Von dem Lupo mit dem 74 kW-Motor wurden
1.245 Fahrzeuge produziert, davon sind 121 Fahrzeuge in der Farbe Jazzblue lackiert worden.

Fuer weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen rund um den Lupo stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 0800-VOLKSWAGEN
(0800-8655792436) zur Verfuegung.


ich bin also einer von 121 stolzen besitzern eines 'schnellen, blauen wolfes'


burnfire
  • Themenstarter
burnfire's Lupo

das ist aber auch net viel


@ tino:

burnfire hat aber keinen blauen gti! er hat nen grauen (Blue Anthrazit). wohl die seltenste farbe beim GTI.
du meinst ravenna-blau, dieses schöne kräftige blau, davon sieht man aber wesentlich mehr als von den grauen!

"angeblich" solls beim gti aber noch ne farbe gegeben haben: sage-green, das ist so grau-grün. hab ich persönlich aber noch NIE gesehen, auch nicht auf bilder etc....

wer da was findet oder weis, kann sich ja mal äußern


also grün hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen, obwohl ich in ausländischen foren teilweise unterwegs bin....


so, das ist mal das sage-green bei nem Golf V.
Würde dem Lupo GTI ungemein gut stehen denk ich mal!

Ich werde mal bei VW nachfragen bzgl. der Farbe beim Lupo GTI.
@ Odo u. burnfire: Habt Ihr mir ne Mail-Adresse?

Gruß, TWEE



DSCF2626.JPG
DSCF2626.JPG

burnfire
  • Themenstarter
burnfire's Lupo



ich habs damals so gemacht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn du dann ne antwort erhälst hast du die richtige e-mail.
    habe aber keine mehr im postfach gehabt ^^


  • lupotreff.de
    #11 - 21.11.2008vw lupo gti bauzahl suche lupo gti blau t 34 bauanzahl wieviel lupo gti wurden gebaut? 08008655792436 xenon &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=blau gti lupo lupo gti anthrazit blue gti mail "wieviel lupo gti wurden gebaut ?" stückzahlen a" lupo gti wie viele produziert blue anthrazit perleffekt lupo gti stückzahl stückzahlen vw lupo lupo+gti+saga+green lupo gti antrazit stückzahlen vw lupo gti vw lupo gti blau &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11230&ei=oaymupmhemrb4qtyvicobg&usg=afqjcnghj3numbu3kdbvlqjzjtzldayd2g stückzahl vw lupo gti 2003 gti 2008 blau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences