vw teilemarkt

Klappern unter Armaturenbrett

Blade
  • Themenstarter
Blade's Lupo

Hallo,

seit mehreren Tagen beobachte ich schon ein nerviges Klappern, welches höchstwahrscheinlich aus dem Armaturenbrett kommt. Klappern tut es logischerweise immer dann, wenn ich über einen Huckel oder auf unebener Straße fahre. Nur fahren und hören wo es herkommt gestaltet sich etwas schwierig. Ich konnte das Klappern jetzt irgendwo unter Lenkrad und linker Belüftung am Fenster orten. Der Sicherungskasten sowie der Hebel zum öffnen der Motorhabe ist es nicht.

Gibts auf diesem Gebit schon Erfahrung? Bevor ich das Cockpit auseinander nehmen muss.



Ich glaub dieses Amaturenbrett klappen und rappeln haben wir alle
zumindest Die die noch nicht gegen unternommen haben...

so beim normalen fahren gehts eigentlich...
allerdings Autobahn.... *boar... da schnallts dich ab


Das gleiche beschriebene Klappern habe ich auch.
Hat einer hierfür eine Lösung gefunden?



da gibts keine Allround-Lösung!
bei mir ists z.B. auf der Beifahrerseite die Spiegelabdeckung im Innenraum die knarzt ...


Ich greif das Thema nochmal auf.
Hatte dasselbe Problem. Bei mir waren 2 Schrauben/Muttern hinter der Schalttafel schlicht und ergreifend ziemlich locker. Nachdem ich sie wieder festgezogen habe, klappert nichts mehr. Zudem habe ich die Abdeckung der Tafel ein bißchen mit Vorlegeband gedämmt.

Die Schalttafel selbst ist innerhalb von 2 Minuten ausgebaut.


Bild1.JPG
Bild1.JPG

lupotreff.de
#6 - 31.05.2009rappel armaturenbrett klappern unter armaturenbrett lupo innenraum klappert golf 4 cockpit klappert golf 4 klappert im innenraum lupo rasseln armaturenbrett armaturenbrett beim lupo klappert golf 4 armaturenbrett festziehen vw lupo geräusche armaturenbrett rappel armaturenbrett golf iv innenraum klappert &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf8qraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11236&ei=8ulnt-hydslvsgbgnonoaq&usg=afqjcne2keoipu2rja7hmxcyjaarmwykvg&sig2=mucj-elcltpndsjq99rn_g lupo rappel im amaturen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc4qraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11236&ei=389suikaacznsga5k4dibw&usg=afqjcne2keoipu2rja7hmxcyjaarmwykvg&sig2=p9ts32haxoa2poolgknc2q&cad=rja vw lupo klappern armaturenbrett golf 4 innenraum klappert armaturenbrett klappert lupo vw lupo amaturenbrett geräusch vw lupo mittelkonsole klappern &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd4qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11236&ei=5jpyupiwaerw4qsvk4hqbw&usg=afqjcne2keoipu2rja7hmxcyjaarmwykvg&sig2=sowgvobyuft28x2qdrfjra&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences