vw teilemarkt

Was is das

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Habe letztens das auto mal kommplett ausgeräumt und fand unterm Reserverad eine abgenuckelte Schraube und die Kappe (siehe bild). Bis jetzt konnte keiner sagen was das is. Der vorbesitzer is wahrscheinlich auch ein kleiner Tuner da man überall noch sachen wie Schraublöcher in der Kofferraum matte oder kleine Bohrungen in der Abdeckkappe beifahrer Fußraum findet.

PS.: suche noch ausgefallen tuning teil Spoiler usw. wäre nett wenn ich ne i-net seite bekommen könnte auch ausländische. wie z.b. www.importex.at
ganz schicke sachen fürn lupo hat nich jeder



19-09-08_1117.jpg
19-09-08_1117.jpg
19-09-08_1118.jpg
19-09-08_1118.jpg

hasse ma irgend einen vergleich wie groß das ding is?


Zitat:

4,8cm x 5cm und auf den tütten waren folgene bestellnummern 6X0 827 352/GRU mit der aufschrift Rechts und auf der anderen 6X0 827 351/GRU

das hat alexnz mir gerade per pn geschickt ich denke mal das das dem ein oder anderem vielleicht was sagt mir zumindest nich und ich glaube ich habe das ding auch noch nie geseheen



gelöschtes Mitglied

    ich würd sagen das is eine abdeckkappe die hinten oben im kofferraum die schrauben verdeckt wo die heckklappe mit den scharnieren fest ist. sollte eigentlich auffallen das da was fehlt.


    ? 6X0 827 351 ?.
    ? 6X0827351 GRU (6/03 GRU )

    Kann jemand russisch und das übersetzen vielleicht?
    Ansonsten frag ich heute abend mal wen.

    Ah ich seh schon, das Board nimmt keinen kyrillischen Zeichensatz...sollte eigentlich so aussehen:


    Bild1.jpg
    Bild1.jpg

    alexnz
    • Themenstarter
    alexnz's Lupo

    Zitat:

    ? 6X0 827 351 ?.
    ? 6X0827351 GRU (6/03 GRU )

    Kann jemand russisch und das übersetzen vielleicht?
    Ansonsten frag ich heute abend mal wen.

    Ah ich seh schon, das Board nimmt keinen kyrillischen Zeichensatz...sollte eigentlich so aussehen:


    das sind vw interne materiaol-nr. die auf verpackungen von vw teilen und auf den teilen auch selber zu finden sind bestes beispiel im inneren des schaltsacks is auch eine nummer di mit 6X0 beginnt wahrscheinlich ein hinweiß auf Lupo 6X

    der vw-shanghei schriftzug stamd aus den erzatz teil sortiment des passats und hat material-nr. 3BD-853-687- --739 fand ich auf den beipack zettel des schriftzuges


    ich denke das weiss sbs.
    er hat nur ne artikelbezeichnung gefunden die allerdings auf russisch ist...


    alexnz
    • Themenstarter
    alexnz's Lupo

    Denke mal fahre zu volkswagen damit die werden mich zwar blöde angucken und sagen sie nüssen doch wissen was sie in ihren auto haben aber fragen kostet ja nichts ne wenn ich es weiß werde ich es gleich klarstellen


    hm oder ruf einfach an und gib die teilenummer durch, extra vorbeifahren? hmm naja.

    ob die russische Beschreibung weiterhelfen wird bin ich mir nicht sicher, ich "vermute" mal dass das einfach nur Klappe, grundiert heißt, aber ich bin kein Experte - aber heute abend kann ich dir zumidnest sagen, was dort stand.




    Laudi111 hat völlig recht!
    Zitat:

    ich würd sagen das is eine abdeckkappe die hinten oben im kofferraum die schrauben verdeckt wo die heckklappe mit den scharnieren fest ist. sollte eigentlich auffallen das da was fehlt.


    Es ist die Abdeckkappe der Schraube für das Heckklappenscharnier.
    Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer die Kappe abgenommen, verloren und neu gekauft, weil ohne sieht das echt bescheiden aus


    macht doch mal ein Bild vom eingebauten Zustand


    alexnz
    • Themenstarter
    alexnz's Lupo

    es is die kappe hätte mir auffallen können weil beide jetzt nur grau sind


    lupotreff.de
    #13 - 20.09.20086x0827351 3bd 853 687 739 was is ein lupo 6x0 853 687 / materialnummern + vw + russland "6x0 827 351"
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences