vw teilemarkt

Welchen Kleber?

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Hallo Ihr lieben, ich möchte mal so langsam mit mein Auto weiter machen.

Aber es stehen viele Fragen offen und wie ich dat so mache!

Also die 1. Frage ist, welchen Kleber brauche ich für den Huckel wenn ich den mit Stoff beziehen möchte?



guck im thread "zonk goes Variant" da haben sich die menschen die sich damit wohl viel beschäftigen hier ausm forum mal die mühe gegeben und ein paar infos zu verschiedenen klebern gepostet also welcher wofür gut ist und so


mfg bunf


ach was soll der geiz ich hab dir hier mal die seite rausgesucht... ich hoffe das hilft dir weiter http://www.lupotreff.de/html/forum.../10873,3.html



gelöschtes Mitglied

    KAnn dir den Pattex Kraftkleber Classic sehr empfehlen.sprühkleber tränkt den Stoff durch(kommt halt drauf an mit welchem MAterial du den Hukel beziehen möchtest). wir haben Microvelour; Lederimitat genommen.Da find ich eignet dich der Sprühkleber von UHU nur bedingt.Der Pattex dringt nicht bis zur Oberfläche durch verbindet aber Stoff und Teile wie Himmel,CSäulenverkleidung Lampenabdeckung sehr gut. Mußt nach dem beziehen das ganze ein paar Tage lüften lassen.
    LG KAthrin


    hat die Kathrin recht .. der Pattex Classic zum streichen aus der Dose ist der beste meiner Ansicht nach


    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      das hab ich ja auch von dir wolf

      aber wie gesagt gut trocknen lassen


      Könnte man diesen Pattex Classic einfach auf den Stoff der z.B. C-Säule auftragen und danach mit z.b. Leder beziehen? Also so das man den alten Stoff dran lässt? Oder sollte man diesen alten Stoff erst ab machen?


      @Snake..
      also bei der C-Säule würde ich den alten dran lassen. Dann machst du erst den Kleber auf die C-Säule ... Ablüften lassen und dann verkleben !


      Gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        habe gemerkt um dem alten stoff mehr festigkeit zu geben, erst eine schicht kleber drauf trocknen lassen eine weitere dünne schicht kleber drauf und dann den stoff drauf.mit dem gleichen kleber haben wir den Himmel auch bezogen.habe bei den C Säulen noch an den rundungen etwas getackert.hält super.



        lupotreff.de
        #10 - 20.09.2008auspuff kleber von pattex vw lupo c-säule beziehen wie bekomme ich sekundenkleber von der c säule
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences