vw teilemarkt

Eure Meinung

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



optisch natürlich ein absoluter leckerbissen, vorallem mit den bbs felgen


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



find den roten eindeutig zu teuer.


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


finds trotzdem noch heftig...mal zum vergleich. bei nem händler in meiner nähe stand n gti mit 29 000km, komplette ausstattung bis auf leder, schwarz und hat 12500€ gekostet


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


war leider sehr schnell weg. wollte ne probefahrt und ein tag später war er schon weg. der verkäufer meinte, dass sehr viel interesse für das auto da war und nur wenige tage bei ihm stand


der silbrige ist n scene fahrzeug... der hatte mal flügeltüren. die hat er wieder weg gemacht. konnte man vor kurzem im ebay kaufen. der hat bestimmt noch löcher von den befestigungspunkte der scharniere für die flügeltüren



Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


schon entschieden?


Der silberne sieht besser aus, der rote ist 3 Jahre jünger.
Stellt sich die Frage, welcher motormäßig besser behandelt wurde, ich denke der Rote.
Und willst du gern selbst was ändern nach deinen Vorstellungen, dann nimm den Roten.
Willst du fertige Arbeit von anderen, dann den Silbernen, obwohl er mittlerweile nicht mehr ganz so jung ist und sicher schon Hetzfahrten gesehen hat.


gelöschtes Mitglied

    N gti muss rot sein


    Ich würde den Silbernen nehmen.
    ist zwar älter, aber was du schon an gutem tuning Zubehör dabei bekommst ist nicht schlecht.
    KM mäßig hat der Silbere auch weniger.

    Das mit den Löchern der LSD muss man erfragen.
    Ist natürlich in echter Preis-Drücker


    Moin!

    Vom KM STand her würd ich sagen, nehmen sich beide nix, das sollte kein Argument sein, genau wie vom Preis her.

    Beim Roten haste echt den Vorteil, dass er sehr spätes Baujahr ist, und dass somit vermutlich bekannte Kinderkrankheiten bereits ausgemerzt sind ab Werk.

    Der Unterschied liegt natürlich hauptsächlich im Tuning:

    Der Silberne ist nahezu komplett fertig, wenn er deinen GEschmack so trifft. dazu solltest du ihn dir aber unbedingt live anschauen!

    Der Rote scheint standard zu sein, was ich persönlich bevorzugen würde, sofern 1. der silberne nicht absolut genau deine Tuningvorstellungen trifft, und 2.sofern du vorerst keine Kohle hast diveres Tuning selber aufzuziehen.
    Vorteil beim Roten ganz klar: Du kannst dir dein Tuning selber gestalten und an ein unverbasteltes Auto ansetzen!

    Ich würde sowas immer bevorzugen wenn es geht - ok habe meinen auch nahezu fertig getunt vom Vorbesitzer übernommen, aber nur weil das nötige Kleingeld fehlt um das selber im nachhinein zumachen.

    Deine Entscheidung werden wir hier ja sicher erfahren dann


    Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    Ausgetreten!


    den hab ich mir auch mal angeschaut. Will jetzt aber lieber nen Polo GTI nehmen. Aber vom Innenraum sieht der Corsa besser aus. Hat geile Sitze. Aber wollte keine 1,6er Maschine haben, die aufgeblasen wird ohne Ende. Dann lieber nen 1,8T, der noch ne Menge Reserven hat.


    Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    Ausgetreten!


    nee, der GTI hat ne 1,8T Maschine drin. Ich rede vom Polo 9N3




    Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    Ausgetreten!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences