vw teilemarkt

Saisonabschluss Pokale

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Da bei uns in der umgebung nun keine Treffen mehr sind und somit die saison für mich vorbei ist,dachte ich mir,ich mache mal einen Beitrag auf,wo jeder der will seine pokale für diese saison zeigen kann !

Das soll kein Beitrag zum angeben sein,sondern zum zeigen wie die mühen des letzten winters belohnt worden sind !

gruss Flo

Wir waren diese saison auf 8 Treffen,davon wurden es :

3 X 1. Platz
1 X 3. Platz
1 X Best of 60
1 X Best of 80
1 X Best of 130
2 X Grösster Club für unseren VW Club ( nicht auf dem Bild )



pokale.JPG
pokale.JPG

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Keinen der hier zu was zu sagen hat schade


doch, ich hab da noch was...
2. platz best VW Lupo beim VW Alarm in Großenhain (Sachsen)

und die Jagt geht 2009 weiter!



DSC00929.JPG
DSC00929.JPG

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Gratuliere ! Mehr mehr,rückt raus mit euren erfolgen


ruhig an, saison is ja noch nich zu ende


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

bei uns schon !


hab meien lupo nun erst einen monat aber hoffe das nächstes jahr auch mal der ein oder ander pokal bei mir im Glasschrank landet


Zitat:

hab meien lupo nun erst einen monat aber hoffe das nächstes jahr auch mal der ein oder ander pokal bei mir im Glasschrank landet


da haste aber noch ne ganze menge zu tun


Okay beteilige ich mich auch einmal hier ..

2008:

4 x Platz 1
3 x Platz 2
1 x keine Platzierung ( Recaro Days )

Kaunitz ist noch offen ... evtl. kommt noch einer dazu.

Lupotreff Pokale

1 x Größter Club
1 x Platz 2 Clubspiele



Gruß
Wolf



6 mal platz 2 wo denn überall?
auf deiner hp stehen aber weniger dann bin ich ja doch nich nur ein hinter dir

bei mir sind es noc drei treffen aber nur zwei mit wirklich chancen auf nen pott also erst noch abwarten

gruss Sascha


JO hast recht falsch gedacht .. bin 8 x gestartet ( dachte 6 daher )

aber noch kann ja was kommen ..

Aber mein Persönliches "Maxi-Finale" war Düren


@ wolf: und wo is das dazugehörige foto?


Zitat:

@ wolf: und wo is das dazugehörige foto?


Das Foto wird in Kaunitz gemacht ..weil ich da mit Zappel feiern werde ..

Gruß
Wolf


hi, wollte nur mal berichten das ich gestern noch nen Pokal bekommen habe

beim Funny-Car-Connection-2008

platz 9 unter den besten 60 Fahrzeugen.

ps. bild kommt noch


ich meld mich dann auch mal zu wort jetzt wo die saison auch für mich gelaufen is :(

3 x Platz 2
2 x Platz 3
2 x Top 20 VW allgemein ab bj. 2000

gruss Sascha


Bild 164.jpg
Bild 164.jpg
Bild 146.jpg
Bild 146.jpg
Bild 163.jpg
Bild 163.jpg

he säcki seh grade dass du in varel nen pokal geholt hast.

habe deinen wagen da gesehen sieht echt super aus der kleine war selber aber nur zum gucken da hattes da aber echt starke konkurenz glückwunsch


danke danke

hättest aber auch mal hallo sagen können

gruss Sascha


@Säcki ...

nächstes jahr will ich mehr 2 Plätze bei dir sehen ..und mit etwas glück auch mal ein paar ERSTE ! ( Aber nur wenn ich nicht dabei bin )



aber ich würde sagen für 2009 ..... Säcki kommt .... ( NEIN NICHT SEXUELL )


Gruß
Wolf


es wären auch dieses jahr zwei erste plätze drin gewessen nur gab es bei den treffen ja keine lupo klasse

Zitat:

und mit etwas glück auch mal ein paar ERSTE ! ( Aber nur wenn ich nicht dabei bin )

wieso nur wenn du nich dabei bist weisst doch garnich was ich alles vor hab

ne mal im ernst werd ja nich viel veränderen nur so paar feinheiten aber eben die die zum ersten platz gefehlt haben

gruss Sascha


Zitat:



ne mal im ernst werd ja nich viel veränderen nur so paar feinheiten aber eben die die zum ersten platz gefehlt haben

gruss Sascha



..na dann bin ich ja beruhigt .. ich dachte schon du machst "Ernst" ... *duck und weg*

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Ihr habt Probleme.... Wer hat denn jetz zum jahresabschluss den längeren?


    FALSCH wir haben keine probleme wir haben spass


    gelöschtes Mitglied

      Ach stimmt, die Probleme hab immer ich und den Spaß die anderen

      fast vergessen....


      siehst du das is dann also dein problem und nich unseres


      @ billy probleme? laeuft er immernoch nicht? :(


      gelöschtes Mitglied

        Heut mal wieder den Motor ausgebaut, zähle mittlerweile schon garnichmehr mit


        Zitat:

        Ihr habt Probleme.... Wer hat denn jetz zum jahresabschluss den längeren?


        Säcki ..der ist jünger


        neidisch wolf?


        Ganz Ehrlich ?



        NÄ .. weil was bringt die Größe wenn die Mitte weich bleibt ... höhö ...


        aber nun wieder zurück Topic bitte


        lupotreff.de
        #30 - 14.10.2008saisonabschluss pokale
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences