vw teilemarkt

Tieferlegungsproblem DRingend

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi

Ich habe folgendes Problem. Ich fahre den Beetlle mit 60/40 Fahrwerk. Nur davon sieht man fast nix. Wie kriege ich na tiefer das man es sieht. Woran liegt das?

Gruß hachinger



federn ausbauen, mim bandmaß messen und abflexen. danach wieder einbauen ....


das wäre dann ein original metabo-fahrwerk


gruß, mirko



das sind antworten wo ich mir wieder an kopf lang! da hat jemand ein problem und wird nur verarscht!

meld dich mal bei mir, helf dir gern weiter


Zitat:

Hi

Ich habe folgendes Problem. Ich fahre den Beetlle mit 60/40 Fahrwerk. Nur davon sieht man fast nix. Wie kriege ich na tiefer das man es sieht. Woran liegt das?

Gruß hachinger


Gewindefahrwerk .. das liegt an der Optik beim Beetlle stell dich neben einen Serien-Käfer und schon siehst du es ...


@andy87... man muss nicht immer alles bitterernst nehmen und auf die goldwaage legen...


man muss auch mal nen spaß machen dürfen und verstehen müssen


gruß, mirko


Ich plädiere auch auf ein Gewindefahrwerk. Vielleicht ist auch was mit anderen Domlagern zu holen. Da hab ich leider auch nur von gehört und keine Erfahrungswerte.


wenn ich mal was an Erfahrungsaussagen von anderen Domtellern gehört habe, dann daß die nichts bringen. Manche sind sogar wegen schlechterer Qualität gebrochen.
Wenn nur Federn nicht mehr reichen, hilft nur teures Gewinde.



Off-Topic:
Zitat:

Ich habe folgendes Problem, ich fahre den Beetlle


On-Topic:
Wenn du beim 60/40 Fahrwerk schon keinen Unterschied siehst, dann mit neuen Domtellern nun wirklich nicht.
und das die hin und wieder brechen habe ich auch schon mal gehört!

Ich würde auch zu einem Gewindefahrwerk raten für einen schönen Effekt.
Was fährst du überhaupt für Felgen?


hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

HI!

Ich fahre bis jetzt noch die Original Felgen.

Gruß Hachinger


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences