vw teilemarkt

Türanschlagband

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi Leutz,
mir macht das Türanschlagband auf der Fahrerseite sorgen,beim öffnen und schliessen der Tür knackt es 3x ehe die Tür komplett offen/-bzw. geschlossen ist.
Kann mir einer sagen was dieser Spass kostet,oder wo ich sowas günstig herbekomme?

+Oberhalb der Windschutzscheibe hat sich Rost niedergelassen,sind schon kleine Rostbeulen da,was mache ich da?Bekommt das ein Lackierer wieder hin?

+Und ich brauche noch einen Einbaurahmen für mein 2DIN Radio,finde aber nirgends etwas...wisst ihr da Rat,wo ich all die Sachen ordern kann?
Grüssli Sascha



16 euro kostet das schanier bei vw.


Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Ok,danke.
Könnte mir noch einer bei meinen 2 anderen anliegen helfen?
Gruß Sascha



Wegen dem Rost solltest du dich mal an VW wenden wenn das noch innerhalb der Frist ist.

Doppel-Din-Einbaurahmen ? Sollte doch bei dem Gerät bei sein was du hast. Wenn nicht, wende dich mal an den Hersteller. Bzw. ACR oder andere Anbieter von Car HiFi.


Gruß
Wolf


hi,

bei mir hat das türschlagband erst geknackt und dann aufeinmal ist es rausgerissen.... jetzt kann ich das fenbster nur halb aufmachen und die tür hält auc nicht mehr wenn sie auf ist...

weiss jemand was das kostet?

Ich überlege schon eine neue tür zu kaufen..?

mfg


mach mal nen bild und zeig mal was abgerissen is. ich kann mir gerade kein bild davon machen wo es ausgerissen is.


lupotreff.de
#7 - 21.09.2008türanschlagband lupo oberhalb windschutzscheibe rost vw lupo türschlagband türschlagbänder türanschlagbänder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences